Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
S
Schnittmilch, 06.11.2025 19:01 Uhr
0
Nee.
G
Grbesa1, 06.11.2025 18:37 Uhr
0
LS handelbar
G
Grbesa1, 06.11.2025 18:37 Uhr
0
Geht wieder
A
AndisGeld, 06.11.2025 13:48 Uhr
0

Verp…..iss dich eierkopp

Nö 👋🏻
G
Grbesa1, 06.11.2025 10:14 Uhr
0
Kein Handel Nix milchschnitte leider 🥴
S
Schnittmilch, 06.11.2025 9:39 Uhr
0

Also gleich wieder Handel möglich ?

Das würde mich sehr freuen
G
Grbesa1, 06.11.2025 8:23 Uhr
0
Also gleich wieder Handel möglich ?
p
petriale, 06.11.2025 8:05 Uhr
0

Bei 0,0001 raus wenigstens 500€ retten oder?

nicht raus, sondern nachkaufen. Wer sonst rettet Firma ?
G
Grbesa1, 05.11.2025 23:29 Uhr
0
Bei 0,0001 raus wenigstens 500€ retten oder?
G
Grbesa1, 05.11.2025 23:29 Uhr
0
Berichte sind da also morgen wieder Handel auf?
G
Grbesa1, 05.11.2025 22:44 Uhr
0

🤣🤣 Wenn du meinst…. Deine Rakete 🚀 scheint ein Rohrkrepierer zu sein… Na, Ich lasse dich mal mit deinen Buddelförmchen spielen. Schönen Abend noch, Amateur

Verp…..iss dich eierkopp
p
petriale, 05.11.2025 19:50 Uhr
2
Angesichts der Unterfinanzierung des Konzerns Infolge des Geschäftsjahres und der Probleme, die durch die Tochtergesellschaft Vergnet Pacific verursacht wurden, wird die Gruppe nicht in der Lage sein, die verschiedenen Großprojekte, die sie gewonnen hat (insbesondere Mikronesien und die Ukraine), in der vorgegebenen Zeit zu realisieren.
p
petriale, 05.11.2025 19:49 Uhr
0

Könnte jemand vielleicht übersetzen!!!

hier ist das Wesentliche: Verlust 3 586 000. Verlust vor einem Jahr: 1 806 000 Also Verdopplung.
T
Teo51, 05.11.2025 19:45 Uhr
0
Könnte jemand vielleicht übersetzen!!!
G
GRAFvonROTZ, 05.11.2025 19:38 Uhr
0
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/vergnet-le-groupe-vergnet-annonce-ses-resultats-semestriels-2025-356045174bd709c5fb226a3abd5c1958
G
GRAFvonROTZ, 05.11.2025 19:38 Uhr
0
🚨🚨🚨 News
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 VW Hauptdiskussion -2,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 TUI Hauptforum +0,91 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,02 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
7 TUI Hauptforum +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen