Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
G
Grbesa1, 11.12.2025 16:35 Uhr
0
So bin raus alles weg euch viel evtl kommt hier noch was wer weiß 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 11.12.2025 16:31 Uhr
0
Nochmal 2 mio verkauft leider zu 1 egal
G
Grbesa1, 11.12.2025 16:17 Uhr
0
Hab nur 1 mio verkauft da müssen die restlichen 4 mio wohl erstmal drinn bleiben
G
Grbesa1, 11.12.2025 14:09 Uhr
0
Würde euch raten zu 2 zuverkaufen Schaden minimieren ihr habt hier 5,6k€ drin das ist nicht wenig
G
GRAFvonROTZ, 11.12.2025 13:00 Uhr
0

Glaubst du nicht du handelst zu voreilig? Könnte noch etwas steigen....auf 6 zB

Darauf spekuliere ich auch 😎
G
Grbesa1, 11.12.2025 12:10 Uhr
0
Vorm Split Handel bei ls geht nicht nach Split fällt die doch wieder ins bodenlose
G
Grbesa1, 11.12.2025 12:10 Uhr
0
Hoffe jetzt das ich 5 mio st zu 0,0002 weg kriege 1 mio sind schon 4 mio steht rounded das wär schon super dann hätt wirklich minimal Verlust hatte die kohle schon abgeschrieben
G
Grbesa1, 11.12.2025 12:09 Uhr
0
Schwer
SebNo12345
SebNo12345, 11.12.2025 11:38 Uhr
0
Glaubst du nicht du handelst zu voreilig? Könnte noch etwas steigen....auf 6 zB
G
Grbesa1, 11.12.2025 10:56 Uhr
0
Und Handel möglich
G
Grbesa1, 11.12.2025 10:56 Uhr
0
Stuttgart Brief Geld gleich zzt. 0,0002
G
Grbesa1, 11.12.2025 10:36 Uhr
0
Wusste garnicht das ich die in Stuttgart dann verkaufen kann über Flat ex mega
G
Grbesa1, 11.12.2025 10:36 Uhr
0
Hatte die damals bei LS gekauft
G
Grbesa1, 11.12.2025 10:35 Uhr
0
Dann bin ich ca. Plus minus wenn’s klappt
G
Grbesa1, 11.12.2025 10:35 Uhr
0
Versuche weitere 4 mio st. Jetzt noch loszuwerden
G
Grbesa1, 11.12.2025 10:35 Uhr
0
Habe gerade 1 mio St. In Stuttgart zu 0,0002 verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
7 TUI Hauptforum +1,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen