Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
M
Mortisha, 23.01.2026 19:46 Uhr
0
Ich vermute es wird bis Dienstag noch ordentlich fallen weil viele die jetzt wieder handeln können ihren Minus 98 Prozent Müll in den Verlusttopf schieben, dann könnte das Ding an einem Tag bis 50 Prozent zulegen und dann schmiert das Ding vollends ab wie bei Europlasma. Mit etwas Glück zur rechten Zeit könnte man gutes Geld an einem Tag machen, aber ich denke das 99 Prozent aller die hier Geld reinstecken es genauso gut ins Klo schmeißen können.
S
Schnittmilch, 23.01.2026 18:24 Uhr
0
Nee, ich konnte tatsächlich kaufen 0,16€
R
Robmaster_M, 23.01.2026 18:20 Uhr
0

Nö. Läuft doch 0,122 grad

Ne bei TR ist wieder ausgesetzt...
M
Matthias1989, 23.01.2026 17:47 Uhr
0
Fällt nur noch denke bald wertlos
S
Schnittmilch, 23.01.2026 17:46 Uhr
0

Ich kann nicht mehr handeln und ist auch um 15:55 stehen geblieben? Wars das jetzt?

Nö. Läuft doch 0,122 grad
S
Sechser, 23.01.2026 16:27 Uhr
0
Ich kann nicht mehr handeln und ist auch um 15:55 stehen geblieben? Wars das jetzt?
S
Schnittmilch, 23.01.2026 13:51 Uhr
0
Kauf dir doch noch welche nach. Günstiger wird’s nie mehr
M
Matthias1989, 23.01.2026 13:13 Uhr
0
Haha ist online
A
Aladin2025, 23.01.2026 12:43 Uhr
0
1800 rein jetz ich habe 38 euro noch soll ich verkaufen 🤣🤣
Rodride
Rodride, 23.01.2026 7:08 Uhr
0
Nochmal ... hier gehts weiter ... https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/fr0014010yr7/
Rodride
Rodride, 23.01.2026 7:07 Uhr
0
LS , Frankfurt , Stuttgart , meine Bank hat Umgestellt könnte also handeln .
Rodride
Rodride, 23.01.2026 7:05 Uhr
0
Hier ist der Kurs , bzw neues Forum . https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/fr0014010yr7/
Heli84
Heli84, 22.01.2026 14:06 Uhr
0
Lt "Wallstreet Online" hat sie heute sogar ein kleines + gemacht 🤔
Heli84
Heli84, 22.01.2026 13:57 Uhr
0
Ist es jetzt beschlossen, dass das Geld komplett weg ist? Bei mir waren es zum Glück nur 400 € aber ärgerlich ist es trotzdem 🤷‍♂️
G
Grbesa1, 22.01.2026 12:43 Uhr
0
Alle hier gefickt zum Glück nur 1 k verloren manche haben hier 6,7 k € verballert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -4,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,52 %
5 Security der nächsten Generation -3,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,34 %
Alle Diskussionen