Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
S
Schalker48, 22.04.2025 10:27 Uhr
0
Weil etwas gekauft wurde 😅
l
lukas2193, 22.04.2025 10:25 Uhr
0
guten Morgen, wieso ist das Volumen gerade so hochgeschossen... 🙈
S
Schalker48, 22.04.2025 10:25 Uhr
0
Das waren mal auf einen Schlag 70 Millionen 😂
Rodride
Rodride, 22.04.2025 10:19 Uhr
0
Et Kütt
Rodride
Rodride, 22.04.2025 10:19 Uhr
0
moinsen
S
Schalker48, 22.04.2025 9:36 Uhr
1
So ich glaube hier müsste so langsam mal wieder gesaugt werden es ist ganz schön viel Dreck liegen geblieben
libro1961
libro1961, 22.04.2025 8:40 Uhr
0
Guten Morgen Zusammen ☕️🍩 neue Woche, neue Hoffnung, neues Glück 🤗
S
Schalker48, 22.04.2025 8:09 Uhr
1
Guten Morgen hoffe ihr hattet schöne Ostern 🐣 Auf eine schöne Woche ✊
Danny1986
Danny1986, 20.04.2025 20:24 Uhr
1
Ich nicht 😁
I
Indi77, 19.04.2025 18:35 Uhr
0

bei Kurs von 0,0006 ca 1650 Aktien

Wahnsinn. Da stimmt doch was nicht. Gar nicht. Ihr seid alle im Minus hier, oder?
winni1953
winni1953, 19.04.2025 18:16 Uhr
0

Sagt Mal Leute: Was ist das für ein Preis? Wieviele Aktien würde ich für ein Euro bekommen? 😂🙈

bei Kurs von 0,0006 ca 1650 Aktien
I
Indi77, 19.04.2025 14:54 Uhr
0
Sagt Mal Leute: Was ist das für ein Preis? Wieviele Aktien würde ich für ein Euro bekommen? 😂🙈
libro1961
libro1961, 17.04.2025 22:45 Uhr
1

Was ein Trauerspiel 🫢

Das Trauerspiel käme für mich erst, wenn am 30.04. keine Zahlen kämen, oder es schlechte Zahlen wären. Bis dahin rechne ich nicht mit wirklich großen Veränderungen, außer mal plus/minus 0,0001 oder 0,0002
O
Oern, 17.04.2025 17:13 Uhr
0
Was ein Trauerspiel 🫢
libro1961
libro1961, 17.04.2025 14:25 Uhr
0

bist du so verzweifelt ? Hast du zu teuer gekauft ? Selber Schuld.

Sieht zumindest mal so aus 👍😂
libro1961
libro1961, 17.04.2025 14:24 Uhr
1

Sieht gut aus. Kommen viele Käufer rein

Falsches Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,63 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
7 Strategy B -7,63 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
10 Investmentchancen -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,09 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Strategy B -17,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
10 Investmentchancen -5,61 %
Alle Diskussionen