Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
S
Schalker48, 23.04.2025 7:09 Uhr
0
👍
LowGish
LowGish, 23.04.2025 7:00 Uhr
0
Na ebenfalls guten Morgen, Dann hoffen wir doch mal das sich dein Traum bewahrheitet. 👍😇
S
Schalker48, 23.04.2025 6:49 Uhr
0
Guten Morgen 🌞 ich habe geträumt das es gestern gute News gab und es heute schön steigen wird 😅
libro1961
libro1961, 22.04.2025 22:38 Uhr
0

Wann 0.10€? 😅😅😅🫢

Nächsten Freitag! (Vielleicht) 😂
s
spirlomar, 22.04.2025 22:10 Uhr
0
Wann 0.10€? 😅😅😅🫢
S
Schalker48, 22.04.2025 21:41 Uhr
1
Morgen wird auf jeden Fall noch mehr gehen als heute
S
Schalker48, 22.04.2025 21:40 Uhr
0

Ich würde mich auch sehr freuen. So unrealistisch ist es ja auch wirklich nicht, wenn neue Aufträge reinkommen und das Eigenkapital letztes Jahr, durch Gewinne gestiegen wären.

👍
libro1961
libro1961, 22.04.2025 21:38 Uhr
0

Das ist ja auch realistisch dafür das die Aktie eh unterbewertet ist. Ich freue mich auf morgen ☺️

Ich würde mich auch sehr freuen. So unrealistisch ist es ja auch wirklich nicht, wenn neue Aufträge reinkommen und das Eigenkapital letztes Jahr, durch Gewinne gestiegen wären.
S
Schalker48, 22.04.2025 21:19 Uhr
0
Das ist ja auch realistisch dafür das die Aktie eh unterbewertet ist. Ich freue mich auf morgen ☺️
libro1961
libro1961, 22.04.2025 21:08 Uhr
0
Die Franzosen sehen teilweise den Kurs bei Eröffnung bei 0,0009 bis 0,0011 Naja… schaun wir mal 🤓
P
PATTO, 22.04.2025 20:47 Uhr
0

hoffentlich reagieren Französen so wie auf die Nachricht vom 24.03. Positive Berichte sind selten letzte Zeit.

Was war da die Nachricht?
winni1953
winni1953, 22.04.2025 20:34 Uhr
0

wer ist der Käufer ? Hat winni1953 schon Aprilrente bekommen ?

Ne sorry leider nicht bin seit Karfreitag voll im Einsatz in meinem Bonbonwagen wenn du näheres wissen möchtest geh bitte auf meine Webseite
H
HoYYYY, 22.04.2025 20:09 Uhr
0
8 Turbinen sollen den Kurs morgen hochschiessen?
p
petriale, 22.04.2025 19:59 Uhr
0

Denke, dass als nächstes Acheter-Louer steigen könnte

erst am Donnerstag hast du beworben. Und wo steht der Kurs heute ?
C
ChancenTrader, 22.04.2025 19:55 Uhr
0
Eher neovacs aktie. Da könnte mehr gehen
p
petriale, 22.04.2025 19:36 Uhr
1
etwas über diesen Windturbinen. Gut für das Allgemeinwissen. https://www.wind-turbine-models.com/turbines/1996-vergnet-gev-mp-c-275-30
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,80 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,80 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Strategy B -7,80 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,09 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Strategy B -17,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
10 Investmentchancen -5,61 %
Alle Diskussionen