Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
S
Schalker48, 23.04.2025 7:16 Uhr
0
Gestern um 1 gestiegen bei einem Volumen von 228 mio. ohne News lass es einfach schön langsam steigen
S
Schalker48, 23.04.2025 7:09 Uhr
0
👍
LowGish
LowGish, 23.04.2025 7:00 Uhr
0
Na ebenfalls guten Morgen, Dann hoffen wir doch mal das sich dein Traum bewahrheitet. 👍😇
S
Schalker48, 23.04.2025 6:49 Uhr
0
Guten Morgen 🌞 ich habe geträumt das es gestern gute News gab und es heute schön steigen wird 😅
libro1961
libro1961, 22.04.2025 22:38 Uhr
0

Wann 0.10€? 😅😅😅🫢

Nächsten Freitag! (Vielleicht) 😂
s
spirlomar, 22.04.2025 22:10 Uhr
0
Wann 0.10€? 😅😅😅🫢
S
Schalker48, 22.04.2025 21:41 Uhr
1
Morgen wird auf jeden Fall noch mehr gehen als heute
S
Schalker48, 22.04.2025 21:40 Uhr
0

Ich würde mich auch sehr freuen. So unrealistisch ist es ja auch wirklich nicht, wenn neue Aufträge reinkommen und das Eigenkapital letztes Jahr, durch Gewinne gestiegen wären.

👍
libro1961
libro1961, 22.04.2025 21:38 Uhr
0

Das ist ja auch realistisch dafür das die Aktie eh unterbewertet ist. Ich freue mich auf morgen ☺️

Ich würde mich auch sehr freuen. So unrealistisch ist es ja auch wirklich nicht, wenn neue Aufträge reinkommen und das Eigenkapital letztes Jahr, durch Gewinne gestiegen wären.
S
Schalker48, 22.04.2025 21:19 Uhr
0
Das ist ja auch realistisch dafür das die Aktie eh unterbewertet ist. Ich freue mich auf morgen ☺️
libro1961
libro1961, 22.04.2025 21:08 Uhr
0
Die Franzosen sehen teilweise den Kurs bei Eröffnung bei 0,0009 bis 0,0011 Naja… schaun wir mal 🤓
P
PATTO, 22.04.2025 20:47 Uhr
0

hoffentlich reagieren Französen so wie auf die Nachricht vom 24.03. Positive Berichte sind selten letzte Zeit.

Was war da die Nachricht?
winni1953
winni1953, 22.04.2025 20:34 Uhr
0

wer ist der Käufer ? Hat winni1953 schon Aprilrente bekommen ?

Ne sorry leider nicht bin seit Karfreitag voll im Einsatz in meinem Bonbonwagen wenn du näheres wissen möchtest geh bitte auf meine Webseite
H
HoYYYY, 22.04.2025 20:09 Uhr
0
8 Turbinen sollen den Kurs morgen hochschiessen?
p
petriale, 22.04.2025 19:59 Uhr
0

Denke, dass als nächstes Acheter-Louer steigen könnte

erst am Donnerstag hast du beworben. Und wo steht der Kurs heute ?
C
ChancenTrader, 22.04.2025 19:55 Uhr
0
Eher neovacs aktie. Da könnte mehr gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,31 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
7 Investmentchancen +0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,31 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen