Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
O
Oern, 23.04.2025 9:53 Uhr
0
Verkaufsorder bei 9 steigt aber auch wieder
S
Schalker48, 23.04.2025 9:43 Uhr
0
Und die 9 fällt gleich auch wieder
S
Schalker48, 23.04.2025 9:42 Uhr
0
Ja das Interesse wird auf jeden Fall schon mal größer
t
tpall24, 23.04.2025 9:41 Uhr
0
Wir brauchen zwischen 1.000.000.000 und 3.000.000.000 Volumen … wenn die Interesse da ist kann es auch über 2 Tage gehen bis es wirklich ausbricht wie vor 1 Monat
Rodride
Rodride, 23.04.2025 9:40 Uhr
0

Und nichts passiert

Fällt mal nicht weiter
Rodride
Rodride, 23.04.2025 9:40 Uhr
0
310 Mio. Stk.
libro1961
libro1961, 23.04.2025 9:37 Uhr
0

ganz einfach, die , die für 7 gekauft haben, verkaufen für 9 und machen ihre 25%+ , also ich denke ab 10 Uhr wirds dann hoffentlich steigen

Das sehe ich auch so
P
PATTO, 23.04.2025 9:33 Uhr
0

Euronext Growth Paris 231 Mio. Stk.

Und nichts passiert
Rodride
Rodride, 23.04.2025 9:29 Uhr
0
Euronext Growth Paris 231 Mio. Stk.
l
lukas2193, 23.04.2025 9:27 Uhr
1

Ich verstehs nicht Abverkauf in D ohne Gewinn .

ganz einfach, die , die für 7 gekauft haben, verkaufen für 9 und machen ihre 25%+ , also ich denke ab 10 Uhr wirds dann hoffentlich steigen
O
Oern, 23.04.2025 9:27 Uhr
0
Oh Watte 👌
Rodride
Rodride, 23.04.2025 9:22 Uhr
0
Ich verstehs nicht Abverkauf in D ohne Gewinn .
Rodride
Rodride, 23.04.2025 9:20 Uhr
0
Wurde jedenfalls schon mehr gehandelt als gestern den ganzen Tag über.
libro1961
libro1961, 23.04.2025 9:19 Uhr
0
Orderbuch sieht doch gut aus! Noch ein paar Widerstände bis 0,0013
Rodride
Rodride, 23.04.2025 9:18 Uhr
0
Zuviel verkäufe in D Kurs hält nicht
Rodride
Rodride, 23.04.2025 9:15 Uhr
0
erste zahlen Euronext Growth Paris 123 Mio. Stk.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
3 Germany 40 Prognose +0,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,63 %
7 VW Hauptdiskussion +1,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
5 VW Hauptdiskussion +0,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen