Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
Rodride
Rodride, 23.04.2025 10:14 Uhr
0

Zu wenig leider.. vllt morgen mehr Interesse da

An Morgen glaube ich nicht , entweder wird das heute noch was oder es fällt zurück auf 0,0007
S
Schalker48, 23.04.2025 10:12 Uhr
0
Immer mit der Ruhe
t
tpall24, 23.04.2025 10:11 Uhr
0
Es fehlt ein stetiges kaufen in großen Mengen, so wird es nichts
t
tpall24, 23.04.2025 10:11 Uhr
0

354 Mio. Stk Euronext

Zu wenig leider.. vllt morgen mehr Interesse da
Rodride
Rodride, 23.04.2025 10:09 Uhr
0
354 Mio. Stk Euronext
t
tpall24, 23.04.2025 9:54 Uhr
0
Ich bin auch rein da das Volumen bereits bei Eröffnung höher war wie gestern vom gesamttag… also weit runter fallen kann es heute eher nicht
O
Oern, 23.04.2025 9:53 Uhr
0
Verkaufsorder bei 9 steigt aber auch wieder
S
Schalker48, 23.04.2025 9:43 Uhr
0
Und die 9 fällt gleich auch wieder
S
Schalker48, 23.04.2025 9:42 Uhr
0
Ja das Interesse wird auf jeden Fall schon mal größer
t
tpall24, 23.04.2025 9:41 Uhr
0
Wir brauchen zwischen 1.000.000.000 und 3.000.000.000 Volumen … wenn die Interesse da ist kann es auch über 2 Tage gehen bis es wirklich ausbricht wie vor 1 Monat
Rodride
Rodride, 23.04.2025 9:40 Uhr
0

Und nichts passiert

Fällt mal nicht weiter
Rodride
Rodride, 23.04.2025 9:40 Uhr
0
310 Mio. Stk.
libro1961
libro1961, 23.04.2025 9:37 Uhr
0

ganz einfach, die , die für 7 gekauft haben, verkaufen für 9 und machen ihre 25%+ , also ich denke ab 10 Uhr wirds dann hoffentlich steigen

Das sehe ich auch so
P
PATTO, 23.04.2025 9:33 Uhr
0

Euronext Growth Paris 231 Mio. Stk.

Und nichts passiert
Rodride
Rodride, 23.04.2025 9:29 Uhr
0
Euronext Growth Paris 231 Mio. Stk.
l
lukas2193, 23.04.2025 9:27 Uhr
1

Ich verstehs nicht Abverkauf in D ohne Gewinn .

ganz einfach, die , die für 7 gekauft haben, verkaufen für 9 und machen ihre 25%+ , also ich denke ab 10 Uhr wirds dann hoffentlich steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
10 Investmentchancen -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet +0,46 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,57 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Security der nächsten Generation +3,26 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen