Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
Rodride
Rodride, 28.04.2025 18:30 Uhr
0
Minimum sind eh knapp 1 Mio um einzusteigen.
J
Johann63, 28.04.2025 16:59 Uhr
0
0,5
J
Johann63, 28.04.2025 16:59 Uhr
0
Die 9,5
J
Johann63, 28.04.2025 16:59 Uhr
0
Habs verpasst verdammt
p
petriale, 28.04.2025 15:03 Uhr
0

Gerade hat jemand wieder 500.000 gekauft

gewaltiges Volumen. ganze 350 €
p
petriale, 28.04.2025 15:00 Uhr
1

Merci. Ich schau jetzt mal, ob bei Europlasma nach den News etwas passiert.

viel Glück beim Militär. Wir bleiben bei der grünen Energie.
G
GT2025, 28.04.2025 13:57 Uhr
0

Gerade hat jemand wieder 500.000 verkauft

Gerade hat jemand wieder 500.000 gekauft
libro1961
libro1961, 28.04.2025 11:21 Uhr
0

Handelt irgendwie keiner mehr bei LS , letzter Kurs 10.52 Uhr

Gerade hat jemand wieder 500.000 verkauft
Rodride
Rodride, 28.04.2025 11:08 Uhr
0
Handelt irgendwie keiner mehr bei LS , letzter Kurs 10.52 Uhr
libro1961
libro1961, 28.04.2025 10:25 Uhr
0

Was ist denn hier los hier werden richtige Pakete gekauft?

Ich weiß es auch nicht, aber es ist doch viel stabiler als ich es befürchtet habe.
S
Schalker48, 28.04.2025 10:23 Uhr
1
Was ist denn hier los hier werden richtige Pakete gekauft?
S
Schalker48, 28.04.2025 10:05 Uhr
0
Da geht nicht viel. Da haben wir hier ein besseres Volumen.
O
Ojjizer, 28.04.2025 9:49 Uhr
1
Merci. Ich schau jetzt mal, ob bei Europlasma nach den News etwas passiert.
libro1961
libro1961, 28.04.2025 9:38 Uhr
0

Bin heute Morgen - wie angekündigt - noch mit nem kleinen Minus raus. Viel Erfolg dennoch an alle. 👍🏻

Danke, die auch für die Zukunft viel Erfolg. 👍
O
Ojjizer, 28.04.2025 9:10 Uhr
0
Bin heute Morgen - wie angekündigt - noch mit nem kleinen Minus raus. Viel Erfolg dennoch an alle. 👍🏻
G
GT2025, 28.04.2025 9:02 Uhr
0
Kauft NVIDIA.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,30 %
2 Germany 40 Prognose -0,60 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -5,60 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,70 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,60 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,29 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen