Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
SebNo12345
SebNo12345, 05.05.2025 17:49 Uhr
0
Aha😊
libro1961
libro1961, 03.05.2025 10:43 Uhr
0

Das hoffe ich🤞🤞🤞

Ich auch 👍🏼
SebNo12345
SebNo12345, 03.05.2025 9:55 Uhr
1

Hier ein Beitrag aus dem französischen Forum: „Vergnet gab die Kündigung des OCA-Vertrags mit Atlas bekannt, äußerte sich jedoch nicht grundsätzlich zur endgültigen Einstellung des OCA.“ Vielleicht gab oder gibt das ja einen kleinen positiven Impuls?!?

Das hoffe ich🤞🤞🤞
libro1961
libro1961, 03.05.2025 9:06 Uhr
0
Hier ein Beitrag aus dem französischen Forum: „Vergnet gab die Kündigung des OCA-Vertrags mit Atlas bekannt, äußerte sich jedoch nicht grundsätzlich zur endgültigen Einstellung des OCA.“ Vielleicht gab oder gibt das ja einen kleinen positiven Impuls?!?
libro1961
libro1961, 03.05.2025 9:00 Uhr
0

Woher kam aufeinmal die 8?!

Guten Morgen Zusammen ☕️🍩 Der Briefkurs steht bei 0,0009 und der Geldkurs weiterhin bei 0,0006, daher werden die 0,0008 angezeigt.
M
MartinD83, 03.05.2025 8:41 Uhr
0
Hab um 22:10 Uhr eine Push Nachricht bekommen das ich im Plus bin :D
SebNo12345
SebNo12345, 02.05.2025 23:28 Uhr
0
Woher kam aufeinmal die 8?!
S
Schalker48, 02.05.2025 20:43 Uhr
0
Ein richtiger Run war das aber auch nicht
O
Oern, 02.05.2025 19:46 Uhr
0
Naja Acheter ist erst gerannt ,mal sehen
S
Schalker48, 02.05.2025 18:16 Uhr
0
Da gehe ich auch von aus aber im Moment sehe ich einfach mehr Chancen bei Acheter was rauszuholen. Bin aber trotzdem noch hier investiert
SebNo12345
SebNo12345, 02.05.2025 14:46 Uhr
0
Leider weiß man nicht wann der Jahresbericht 2024 präsentiert wird....denke dann stegt der Kurs wieder auf über 0,0012
O
Oern, 02.05.2025 14:40 Uhr
0
Achete war/bin ich und hab es verkackt ,keine Verkaufsorder gesetzt 😝
S
Schalker48, 02.05.2025 14:38 Uhr
0
Ja die Mauern finde ich auch echt extrem. Bin jetzt mal mit ein paar Millionen bei Acheter rein denke das der Bauboom und so weiter bald wieder anzieht
O
Oern, 02.05.2025 14:33 Uhr
0
Könnte sein oder kommen Mega News ,die verkaufsordern schrecken halt etwas ab .
S
Samdjsr, 02.05.2025 14:02 Uhr
0
Oder was glaubt ihr?
S
Samdjsr, 02.05.2025 14:02 Uhr
0
Ich glaube wird noch paar Wochen dauern bis der Kurs sich wieder bewegt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
7 VW Hauptdiskussion -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen