Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun
Kommentare 7.171
FrecherFridolin,
08.05.2025 10:10 Uhr
0
Und vorher nichts
FrecherFridolin,
08.05.2025 10:10 Uhr
0
Gerade wurde plötzlich sehr viel
In Frankreich gekauft
O
Oern,
08.05.2025 10:09 Uhr
0
Es kann ja alles passieren ,muss halt gekauft werden
O
Oern,
08.05.2025 10:08 Uhr
0
Nein wird denke ich wieder so bleiben
FrecherFridolin,
08.05.2025 10:03 Uhr
0
Oder sinkt es wieder ?
FrecherFridolin,
08.05.2025 10:03 Uhr
0
Kann es. Weiter hoch gehen ?
O
Oern,
08.05.2025 10:00 Uhr
0
Nüscht ist ,schade 🤣
FrecherFridolin,
08.05.2025 8:54 Uhr
0
Vergnet
FrecherFridolin,
08.05.2025 8:15 Uhr
0
Das wäre grandios
O
Oern,
08.05.2025 7:16 Uhr
0
Guten Morgen ,
Ich hoffe er fällt auf 0,0005 gleich ,dann leg ich 2 Millionen Aktien nach ! Viele andere laut orderbuch auch .
Wäre vielleicht genau das richtige ,außer er fällt dann auf 0,0004 😂
libro1961,
08.05.2025 5:56 Uhr
0
😂Verstehe. Wie denkst du über die Sache hier? Bilanzprobleme müssen erstmal vom Tisch. Keine Investoren...Ein staatlicher Großauftrag könnte dir den Traum erfüllen. Der Hype wäre spannend. Ob es aber bis zu 1€ reicht... Reines Zockerding. Hast du auch noch Anteile von Cellectar Bioscience? Würde zu dir passen (bin bei beiden investiert mit jeweils 5% vom Portfolio) Wobei Cellectar auch für den guten Zweck ist.
Hallo und guten Morgen ☕️🍩
Ich denke nicht, dass ein Ziel von einem Euro wirklich kurzfristig erreichbar ist, aber ein Ziel von 0,006 sollte erreichbar sein kann, wenn das Unternehmen gut wirtschaftet und die Aufträge reinkommen.
So wie du sagst, wären staatliche Aufträge gut.
Und natürlich ist das hier ein Zock.
Bei Cellectar bin ich nicht investiert!
Dehydriert,
07.05.2025 18:45 Uhr
0
😂Verstehe.
Wie denkst du über die Sache hier?
Bilanzprobleme müssen erstmal vom Tisch. Keine Investoren...Ein staatlicher Großauftrag könnte dir den Traum erfüllen.
Der Hype wäre spannend. Ob es aber bis zu 1€ reicht...
Reines Zockerding.
Hast du auch noch Anteile von Cellectar Bioscience? Würde zu dir passen (bin bei beiden investiert mit jeweils 5% vom Portfolio)
Wobei Cellectar auch für den guten Zweck ist.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,61 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,72 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,61 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,95 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 9 | Immunic Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,46 % | Alle Diskussionen |