Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
libro1961
libro1961, 15.05.2025 10:42 Uhr
0

Es wäre nur schön wenn es endlich mal wieder Leben zeigen würde...

Hat sie gerade, jedoch in die falsche Richtung 😞
F
Fleischkeks84, 15.05.2025 8:35 Uhr
1

„Totgesagte leben länger“ oder wie heißt es, so schön?

Es wäre nur schön wenn es endlich mal wieder Leben zeigen würde...
libro1961
libro1961, 14.05.2025 19:49 Uhr
0
„Totgesagte leben länger“ oder wie heißt es, so schön?
F
Fleischkeks84, 14.05.2025 12:17 Uhr
0
Völlig tot das Ding...
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 11:09 Uhr
0
Geht so scheint nicht mehr los zu gehen
F
Fleischkeks84, 12.05.2025 9:36 Uhr
0
Das wird ein Marathon
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 9:31 Uhr
0
Die 0,007 wurden eben kurz angetestet
F
Fleischkeks84, 12.05.2025 9:29 Uhr
0
Da kommt Bewegung
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 12.05.2025 9:22 Uhr
0
Hoffentlich kommen die 7 noch
winni1953
winni1953, 12.05.2025 8:39 Uhr
0
Wer ist eigentlich noch bei Ari Motors investiert da scheint demnächst etwas zu passieren wie es aussieht. Nur ein Tipp keine Empfehlung 😀
winni1953
winni1953, 12.05.2025 8:33 Uhr
0
Moin auf eine gute Woche bei Vergnet,Acheter und Ari Motors
M
Matthias1989, 12.05.2025 8:27 Uhr
0
Spread ist meistens dann wenn viel gehandelt wird.
Rodride
Rodride, 12.05.2025 8:26 Uhr
0

Weil es reiner zock ist. Man muss einfach immer tief rein dann wenn es steigt raus.

Das geht ja vor 9.00 kaum wegen dem Spread.
M
Matthias1989, 12.05.2025 8:24 Uhr
0
Weil es reiner zock ist. Man muss einfach immer tief rein dann wenn es steigt raus.
Rodride
Rodride, 12.05.2025 8:16 Uhr
0

…oja. Mega Anstieg. Das ich nicht lache..

Bei sowenig Umsatz ist das schon komisch .
S
Schnittmilch, 12.05.2025 8:06 Uhr
0
…oja. Mega Anstieg. Das ich nicht lache..
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen