Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
J
Jeani76, 22.05.2025 10:27 Uhr
0
Ich hab 2.000.000 zu 0.0008 mal schauen ob das mal wieder kommt 😅
libro1961
libro1961, 21.05.2025 9:39 Uhr
0

Gut, dass meine Limit Order bei 0,0007 ausgelöst hat. Endlich raus hier. Euch noch viel Glück!

Danke, das wünsche ich dir auch!
libro1961
libro1961, 21.05.2025 9:38 Uhr
0
😂 Ich glaube ihr, oder ich, leben in einem parallel Universum, denn bei mir ist der Geldkurs bei 0,0006
SebNo12345
SebNo12345, 21.05.2025 9:19 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀😎
W
Wasa1987, 21.05.2025 9:19 Uhr
0
Und wieder hoch
SebNo12345
SebNo12345, 21.05.2025 9:16 Uhr
0

Leider nur kurz 😒

Wie? Ist weiterhin bei 0.0007
G
GunniPay, 21.05.2025 9:13 Uhr
1
Gut, dass meine Limit Order bei 0,0007 ausgelöst hat. Endlich raus hier. Euch noch viel Glück!
libro1961
libro1961, 21.05.2025 9:11 Uhr
0

Da ist sie ja, die 0,0007 👌

Leider nur kurz 😒
SebNo12345
SebNo12345, 21.05.2025 9:09 Uhr
0

euronext auf einem Schlag 125 mio zu 0,0008 gekauft worden gerade

Da weiß oder glaubt jemand dass es steigen wird
libro1961
libro1961, 21.05.2025 9:07 Uhr
0
Da ist sie ja, die 0,0007 👌
p
petriale, 21.05.2025 9:02 Uhr
0
euronext auf einem Schlag 125 mio zu 0,0008 gekauft worden gerade
M
Matthias1989, 21.05.2025 9:01 Uhr
0
Zündet
SebNo12345
SebNo12345, 21.05.2025 8:04 Uhr
1
Das hoffen wur alle🙏🚀
W
Wasa1987, 21.05.2025 7:36 Uhr
0
👌🚀
libro1961
libro1961, 21.05.2025 7:13 Uhr
0

Hoffentlich steigt es mal bissel......😊🚀

Hallo und guten Morgen ☕🍩, in Frankreich sind auch wieder ein paar positive Stimmen zu lesen, aber natürlich auch Skepsis. Ob wir heute die 0,0007 sehen werden, oder am Ende der Woche gar die 0,001, wer weiß, ob diese Nachricht von gestern soweit trägt. Ich würde es uns allen wünschen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
6 Palantir -0,42 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
4 Palantir -0,28 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,15 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,83 %
Alle Diskussionen