Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
C
Comsicomsa, 15.08.2025 22:21 Uhr
0
Glenstar Minerals Inc Registered Shs Die geht bald durch die Decke
G
Glaubichs, 14.08.2025 13:53 Uhr
0
Kann mir jemand erklären, wie man das Orderbuch bei der Euronext liest?
SebNo12345
SebNo12345, 14.08.2025 10:40 Uhr
0

der 1 Euro wird kommen,

1 cent wäre schon Mega und d für viele ein hoher Gewinn
B
Bossss, 14.08.2025 10:33 Uhr
0
Jeden Tag das selbe 😤
J
JohnBoy72, 14.08.2025 9:13 Uhr
0
Auf den Tag warte ich auch, mir reicht ein Tag vernünftig aufwärts und dann bin ich raus und verschlanke mein Portfolio😊
M
Matthias1989, 13.08.2025 22:00 Uhr
0
Frage mich wann hier mal wieder ein Run kommt wie bei lilium. Gab es ja schon
N
NelsonBuddy, 13.08.2025 10:55 Uhr
0
der 1 Euro wird kommen,
SebNo12345
SebNo12345, 13.08.2025 8:07 Uhr
0

Das ist echt der Hammer, dass mit relativ geringem Invest, (nicht für Kleinanleger) viel zu bewirken ist.

So ist das mit Pennystocks....aber vergiss nie das Risiko
J
JohnBoy72, 13.08.2025 7:58 Uhr
0

Das hieße ja, man müsste nur 200 K reinstecken um sein Invest direkt ver 2,5 fachen vom Kurs?

Das ist echt der Hammer, dass mit relativ geringem Invest, (nicht für Kleinanleger) viel zu bewirken ist.
D
Deltarrr, 13.08.2025 7:24 Uhr
0
dann plündert mal euer sparschwein und das eurer kinder
Puma88
Puma88, 13.08.2025 6:40 Uhr
0
So Pi mal Daumen xD
Puma88
Puma88, 13.08.2025 6:39 Uhr
0

Euronext Orderbuch

Das hieße ja, man müsste nur 200 K reinstecken um sein Invest direkt ver 2,5 fachen vom Kurs?
M
Mortisha, 13.08.2025 5:58 Uhr
0
Euronext Orderbuch
B
Bossss, 12.08.2025 23:38 Uhr
0
Wo hast du das gesehen?
M
Mortisha, 12.08.2025 19:27 Uhr
0
Stehen nur knapp über 500 Mio Stück zwischen der 0,001
N
NelsonBuddy, 12.08.2025 12:24 Uhr
0
die 0,0004 hält sich doch schon ein paar tage...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,16 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,31 %
7 Security der nächsten Generation -4,28 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,27 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Palantir -0,48 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
5 Security der nächsten Generation -4,28 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen