VERITAS PHARMA Forum: Community User: Amron

Kommentare 2.598
Sonne
Sonne, 17.08.2017 11:17 Uhr
0
Ich das war's nicht schon wieder !
D
Dollarmann, 17.08.2017 10:58 Uhr
0
Ich will hier mal wieder 0,40 sehen. Da glaub ich net dran. Aber langfristig schon
Cobra
Cobra, 17.08.2017 10:07 Uhr
0
Grundstückskäufe in LA
B
Bauernskart, 17.08.2017 10:03 Uhr
0
Krass. Kennt jemand den Grund?
D
Dollarmann, 17.08.2017 9:34 Uhr
0
Cool
M
Maximus900, 17.08.2017 9:32 Uhr
0
26% ist doch gut
Sonne
Sonne, 16.08.2017 20:10 Uhr
0
Da geht ja mal wieder was vorran ;-)
P
Powerchai, 12.08.2017 9:07 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohren :-)
Marschiii
Marschiii, 11.08.2017 9:33 Uhr
0
Was fällt, geht auch wieder hoch. Die Geschichte hier könnte gut werden. Nur sollte man wissen, dass es bis dahin noch gut 5 Jahre dauern könnte...
Sonne
Sonne, 10.08.2017 21:17 Uhr
0
:-)
O
Orangensaft, 10.08.2017 21:17 Uhr
0
ich bin heute raus. vielleicht liegt es daran...:-)
Sonne
Sonne, 10.08.2017 21:14 Uhr
0
So eine sch..... ich dachte mit VP hätte ich mehr Glück. Alles nur heiße Luft !
D
DonAlphonso, 10.08.2017 21:08 Uhr
0
Omg ich könnte brechen was geht ab
P
Powerchai, 10.08.2017 20:59 Uhr
0
Du meine Güte, so tief gefallen..weiss wer warum??
V
Vino, 09.08.2017 9:24 Uhr
0
prinzipiell denke ich , dass augenblicklich sämtliche Werte aus dem Sektor sehr interessant sind. Wer schlussendlich einer der big Player ist oder aber auch Übernahmekandidat oder im schlechtesten Fall eine Niete sein wird, wird sich nächstes Jahr abzeichnen. Deshalb habe ich für mich möglichst breit gefächert. Alles in allem ein sehr spannender Sektor!
B
Bdaudi, 09.08.2017 8:50 Uhr
0
Was ist deine Meinung zu "Friday Night"?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,65 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 Gorilla -0,30 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,99 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,01 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,54 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 Gorilla -0,30 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen