VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,579 EUR
-0,72 % -0,062
10:59:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.694
Molli25
Molli25, 30.09.2021 13:05 Uhr
0
Wir dürfen eins nicht vergessen, viele Aktien gehen durch die Decke weil Kleinanleger reinhüpfen , dieses Phänomen hatten wir bei den letzten Kreisen nicht 😇
G
Gast-754574000, 30.09.2021 12:22 Uhr
1
Immernoch technisch strong buy für Vermilion und die Prognose ist weiterhin bullisch. Kursziel 18 CAD der Nationlbank (12,20 Euro). Nicht so weit mehr entfernt 😎
Sherlock74
Sherlock74, 30.09.2021 11:23 Uhr
1
ich hab damit auch nicht gesagt das der Kurs auf 40 kommt. Nur das ich da gerne verkaufen würde 😅. Es ist ein Wunsch
Sherlock74
Sherlock74, 30.09.2021 11:22 Uhr
0
kann alles passieren muss aber nicht
G
Gast-754574000, 30.09.2021 11:02 Uhr
1
Aufgrund der Lage auf der ganzen Welt und extremen Situationen nach einer Krise, halte ich gerade wenn die Dividende wieder eingeführt wird, alles für möglich.
D
Dr._K, 30.09.2021 10:36 Uhr
1
Die Aktie war auch schonmal über 50, ist dann aber trotz explodierender Rohstoffpreise gefallen. 40 wären daher alles andere als unrealistisch für 2,x CAD EPS pro Quartal.
G
Gast-754574000, 30.09.2021 9:43 Uhr
0
Sieht für heute auch wieder gut aus. Der Euro im Plus.
G
Gast-754574000, 29.09.2021 22:30 Uhr
2
Wäre geil ja, aber auch wenn nicht, es wird super 👌🏻
Z
Zero92, 29.09.2021 21:49 Uhr
0
40 Euro wäre schon... puh krass 😂
G
Gast-754574000, 29.09.2021 21:45 Uhr
0
Ich würde es nicht ausschließen. Vor allem wenn die Dividende wieder eingeführt wird.
Z
Zero92, 29.09.2021 21:05 Uhr
0
Ist 40 Euro realistisch? Also 20 halte ich für durchaus machbar. Aber 40?
G
Gast-754574000, 29.09.2021 20:50 Uhr
0
Oder 8,70... in der Power hour
G
Gast-754574000, 29.09.2021 20:45 Uhr
0
Ich denke bis 22 Uhr könnte noch die 8,80 fallen 🤭
G
Gast-754574000, 29.09.2021 20:42 Uhr
1
40 wäre natürlich auch top 😅😎
Sherlock74
Sherlock74, 29.09.2021 20:36 Uhr
0
wo bei ich persönlich bei 40 den abgang mache würde 😂
Sherlock74
Sherlock74, 29.09.2021 20:36 Uhr
0
ja 20 euro lohnt sich
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Palantir -0,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Security der nächsten Generation -4,31 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,53 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Security der nächsten Generation -4,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen