VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,04 EUR
-1,60 % -0,13
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.694
B
BlinkyBill, 09.11.2021 22:54 Uhr
0
Aus dem earnings report
G
Gast-754574000, 09.11.2021 21:42 Uhr
0
👌🏻
ÖLlove, 09.11.2021 20:45 Uhr
0
Öl auch fast wieder jahreshoch
B
BlinkyBill, 09.11.2021 19:20 Uhr
1
Im us Markt nur noch -1%
G
Gast-754574000, 09.11.2021 18:47 Uhr
1
Ja alles durch die Bank weg. Überall heute Gewinnmitnahmen. Aber gut für die, die rein wollen 😉 und die 10 hält sich ja gut 🍀
B
BlinkyBill, 09.11.2021 16:55 Uhr
1
Der ganze Sektor heute im leichten Korrektur Modus. Nix wildes. Dazu NG im Minus das drückt auch
G
Gast-754574000, 09.11.2021 16:29 Uhr
0
Fängt sich wieder.
G
Gast-754574000, 09.11.2021 16:24 Uhr
0
Etliche Aktien, die gestern sehr gut grün gefahren sind, haben ihre Gewinne nach Börsenöffnung in Übersee ihre Gewinne abgegeben. Es hat also nichts mit Vermilion zutun.
G
Gast-754574000, 09.11.2021 16:19 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ausblick-vermilion-energy-stellt-quartalsergebnis-zum-abgelaufenen-jahresviertel-vor-10716844
Z
Zero92, 09.11.2021 15:58 Uhr
0
Kurze Talfahrt?
G
Gast-754574000, 09.11.2021 15:20 Uhr
0
Ah ok. Ja macht eigentlich auch Sinn, wenn es da jetzt erst 6:20 ist. Dann warten wir mal ab ☺️
B
BlinkyBill, 09.11.2021 14:20 Uhr
0
Steht nur „after close of the markets“. Ab 22 Uhr wird’s also spannend
G
Gast-754574000, 09.11.2021 11:14 Uhr
0
Weiß jemand wann genau sie präsentiert werden?
B
BlinkyBill, 09.11.2021 9:48 Uhr
1
Heute wird’s spannend. Zahlen nach der Glocke. Uns allen viel Erfolg
ÖLlove, 09.11.2021 1:26 Uhr
0
🎂💲📈
G
Gast-754574000, 08.11.2021 23:07 Uhr
0
Ja Beginn des nächsten Ausbruches. Jetzt sind wir 2stellig 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen