VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,04 EUR
±0,00 % ±0,00
18:42:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.694
G
Gast-754574000, 26.11.2021 10:55 Uhr
0
Also ich bin jetzt erst mal raus gegangen. Das entwickelt sich gerade sehr negativ 😔
Z
Zero92, 26.11.2021 10:26 Uhr
0
So ein Mist. Wir war schon wieder Richtung 9 unterwegs und hängen jetzt bei der 7
D
Dr._K, 26.11.2021 10:20 Uhr
0
und dabei interessiert es mittlerweile wirklich niemanden mehr. wie viel sind im Durchschnitt krank in Deutschland an dieser mit Impfung ungefährlichen Krankheit? 0,4%? Vmtl. ist die Grippe für alte Menschen mittlerweile gefährlicher, weil da die Impfquote niedriger ist
S
Stani16, 26.11.2021 10:19 Uhr
0
Vielleich sehe ich meinen Wunschpreis von 7€ schneller als gedacht😌
B
BlinkyBill, 26.11.2021 9:13 Uhr
0
Scheiss Corona fear. Märkte werden heute komplett crashen. Öl fast -5% alles wegen dem kack
G
Gast-754574000, 26.11.2021 8:55 Uhr
0
Das wird wohl düster die nächsten Tage 😔
G
Gast-754574000, 26.11.2021 8:55 Uhr
0
Sieht ja heftig aus am Markt heute 😭
G
Gast-754574000, 26.11.2021 8:27 Uhr
0
Da hat wieder jemand Panik bekommen 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
G
Gast-754574000, 24.11.2021 16:00 Uhr
1
Könnt passieren. Brent zieht auch wieder hoch ☺️
Z
Zero92, 24.11.2021 15:06 Uhr
0
Hoffentlich knacken wir heut wieder die 9 € .
G
Gast-754574000, 24.11.2021 14:30 Uhr
0
Dividendeaktien werden gefragt sein, wegen steigender Inflation.
G
Gast-754574000, 24.11.2021 14:06 Uhr
0
Yes 😁
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 24.11.2021 13:24 Uhr
3
Ich habe aufgestockt... Frühjahr 2022 gibt es wieder Dividende... ich sehe die Entwicklung positiv. Das sind Einkaufskurse
G
Gast-754574000, 24.11.2021 12:27 Uhr
1
Nein. Ich denke solche Aktien wie Nel brauchen noch einige Jahre Zeit. 5 bis 10 Jahre mindestens. Alles was da jetzt passiert ist eher der Hype.
Sherlock74
Sherlock74, 24.11.2021 10:58 Uhr
0
Ich denke in 3 Jahren sieht der Kurs ganz anders aus bei nel
Sherlock74
Sherlock74, 24.11.2021 10:57 Uhr
0
Ist einer von euch in nel ASA investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen