VERMILION ENERGY WKN: A1C4MN ISIN: CA9237251058 Kürzel: VET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,295 EUR
-4,12 % -0,356
17:13:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.694
Z
Zero92, 29.09.2021 21:49 Uhr
0
40 Euro wäre schon... puh krass 😂
G
Gast-754574000, 29.09.2021 21:45 Uhr
0
Ich würde es nicht ausschließen. Vor allem wenn die Dividende wieder eingeführt wird.
Z
Zero92, 29.09.2021 21:05 Uhr
0
Ist 40 Euro realistisch? Also 20 halte ich für durchaus machbar. Aber 40?
G
Gast-754574000, 29.09.2021 20:50 Uhr
0
Oder 8,70... in der Power hour
G
Gast-754574000, 29.09.2021 20:45 Uhr
0
Ich denke bis 22 Uhr könnte noch die 8,80 fallen 🤭
G
Gast-754574000, 29.09.2021 20:42 Uhr
1
40 wäre natürlich auch top 😅😎
Sherlock74
Sherlock74, 29.09.2021 20:36 Uhr
0
wo bei ich persönlich bei 40 den abgang mache würde 😂
Sherlock74
Sherlock74, 29.09.2021 20:36 Uhr
0
ja 20 euro lohnt sich
G
Gast-754574000, 29.09.2021 20:23 Uhr
1
Bei 20 Euro überlege ich dann vielleicht mal ein bisschen Gewinn mitzunehmen, aber vorher definitiv nicht 😅
G
Gast-754574000, 29.09.2021 20:20 Uhr
0
Aber hey was solls. Ich bin zufrieden 😁 das ist ja noch lange nicht das Ende der Fahnenstange hier 😉
G
Gast-754574000, 29.09.2021 20:18 Uhr
1
Dito 😅
Z
Zero92, 29.09.2021 19:53 Uhr
1
Mit mehr Geld hätte ich wohl auch mehr zugegriffen. 😅
G
Gast-754574000, 29.09.2021 19:46 Uhr
1
Ich hab auch einen ordentlichen Haufen Anteile 😁 die Aktie klettert heute zurecht. Es müssten ja auch bald die q3 zahlen kommen und die Kursziele sind anständig 🙂
Z
Zero92, 29.09.2021 19:28 Uhr
2
Ich hab jetzt 3300 Aktien. 😅 Dividendenzahlungen werden Premium.
Z
Zero92, 29.09.2021 19:27 Uhr
0
Das es heute fast 9 % hochgeht. Damit habe ich gar nicht gerechnet. 😂
H
Hans09, 29.09.2021 19:27 Uhr
1
Ich habe 673 Stück. Einstiegskurs 2,68. Wenn irgendwann die alte Dividende zurückkommen sollte (ca. 15 Cent je Monat bzw. 1,80€ im Jahr) wird es deutlich hochgehen. Zum aktuellen Kurs wäre das eine Dividendenrendite von mehr als 20%.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
9 Security der nächsten Generation -3,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
6 Security der nächsten Generation -3,41 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen