Vernova WKN: A404PC ISIN: US36828A1016 Kürzel: GEV Forum: Aktien User: lucakaiser
951,80
EUR
+2,21 % +20,60
17:29:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 159
T
Tom31,
07.02.2026 1:51 Uhr
0
Was für 'Kurs- Kapriolen'!
T
Tom31,
11.12.2025 11:33 Uhr
0
Zukunftsrausaussichten, Marktstärke und spekulative Nachfrage bestimmen den Preis, Kennzahlen wie KGV rücken damit in den Hintergrund, zumindest bis die Realität wieder ins Bewusstsein der Anleger tritt und die Verkäufe eine Gegenbewegung bewirken.
M
Mannheimer3,
11.12.2025 10:08 Uhr
0
Laut KGV heftigst überbewertet… was nun
Shareholder1909,
10.12.2025 18:22 Uhr
1
Wenn ich sehe, dass ich mal 38 Euro für diese Aktie bezahlt habe und mir die Kurs-Performance bis heute anschaue, ist GE mein bestes 🐎 im Stahl und wird es wohl immer bleiben.
Semnon,
10.12.2025 13:38 Uhr
0
Wenn dem so sein sollte, werden bestimmt eher neue Anteile ausgegeben, oder Beteiligungen umgeschichtet um den Wert je Aktie zu humanisieren😂😂
Werbung
80 % über Börsenkurs
Deepdive,
10.12.2025 10:24 Uhr
0
Die Konkurrenz Siemens Energy ist innerhalb von zwei Jahren von 6,50 € auf 124 € gestiegen. Glaubt ihr, dass die Energiesparte von GE (GE Vernova) nach dem Spin-off eine ähnliche Entwicklung nehmen könnte?
P
People,
10.12.2025 7:18 Uhr
0
Was meint ihr wo die in den nächsten 6 Monaten noch hin läuft ?
Titus249,
09.12.2025 22:54 Uhr
0
Ausblick angehoben und Dividende verdoppelt
chaknoris,
29.10.2025 14:17 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/waehrend-deutschland-abreist-investiert-die-usa-80-milliarden-in-neue-atomkraftwerke_83484e2e-e154-44c0-9522-37cc48b2d998.html
T
Tom31,
22.10.2025 17:25 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/ge-vernova-mit-zahlen-siemens-energy-im-sog-nach-unten-20388925.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
T
Tom31,
11.09.2025 8:19 Uhr
0
Die Aussichten sind weiterhin positiv.
Edolax,
30.08.2025 9:26 Uhr
0
Hallo, bin mal bei 530€ eingestiegen,mal schauen was die Zukunft bringt, wie ist eure Einschätzung zu der Aktie?
Schönes Wochenende.
T
Tom31,
25.07.2025 16:33 Uhr
1
Erneutes AZH, fehlt nicht mehr viel zur 600er Marke.
Shareholder1909,
23.07.2025 19:50 Uhr
1
Vernova hebt nach Übertreffen der Gewinnerwartungen im zweiten Quartal seine Jahresprognose für Umsatz und freien Cashflow an, wobei das Unternehmen nun mit einem freien Cashflow zwischen 3 und 3,5 Milliarden Dollar rechnet und einen Umsatz am oberen Ende der Spanne von 36 bis 37 Milliarden Dollar für 2025 erwartet. Die Prognose berücksichtigt bereits Auswirkungen der von US-Präsident Trump angekündigten Zölle im unteren Bereich einer Spanne von 300 bis 400 Millionen Dollar.
T
Tom31,
23.07.2025 15:54 Uhr
0
Kursrakete gezündet 🧨
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,30 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +0,82 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,22 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,83 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,30 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,83 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,22 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,87 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,94 % | Alle Diskussionen |