VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
JM313
JM313, 16.08.2022 23:30 Uhr
0
Ich weiß noch wie ich die Aktie Tag ein Tag aus verflucht habe , weil ich nicht frühzeitig eingestiegen bin und sie einfach täglich stieg... nun ist sie am Ausgangspunkt und ohne Hype. Schade.
Holzdiplomat
Holzdiplomat, 17.08.2022 1:00 Uhr
0

Na dann Viel Glück Holzdiplomat . 😉✌️

Besten Dank dafür:)
FCING01
FCING01, 17.08.2022 9:28 Uhr
0

Ich weiß noch wie ich die Aktie Tag ein Tag aus verflucht habe , weil ich nicht frühzeitig eingestiegen bin und sie einfach täglich stieg... nun ist sie am Ausgangspunkt und ohne Hype. Schade.

Aber jetzt könntest du einsteigen. 😉
JM313
JM313, 17.08.2022 11:48 Uhr
0

Aber jetzt könntest du einsteigen. 😉

Ist halt die Frage, wie hoch das Potenzial ist, dass sie wiederkommt.
FCING01
FCING01, 17.08.2022 11:51 Uhr
0

Ist halt die Frage, wie hoch das Potenzial ist, dass sie wiederkommt.

Wenn du hier im Forum mal weiter oben schaust , stehen doch genügend Beiträge über Vertex.
FCING01
FCING01, 16.08.2022 22:38 Uhr
0
Na dann Viel Glück Holzdiplomat . 😉✌️
Holzdiplomat
Holzdiplomat, 15.08.2022 20:27 Uhr
0
Ich bin groß eingestiegen wünsche uns alles sehr gute Kurse hier bei Vertex
Holzdiplomat
Holzdiplomat, 15.08.2022 20:27 Uhr
0
😂
FCING01
FCING01, 15.08.2022 15:43 Uhr
0
Aha ok , dann putz das ding lieber nochmal. Schau dir an wo sie hingeht
Alcudia2111
Alcudia2111, 15.08.2022 12:56 Uhr
0
Ich habe in meine Glaskugel geschaut
FCING01
FCING01, 15.08.2022 10:52 Uhr
0
Ach ja und warum ?
Alcudia2111
Alcudia2111, 15.08.2022 7:39 Uhr
0
Ich gehe diese Woche von einer deutlichen Erholung aus.
F
Fabi_made1985, 14.08.2022 19:42 Uhr
0
Servus zusammen, was denkt ihr wie es nun erstmal weiter geht? Kommt eine Erholung oder bleiben wir auf dem Niveau?
Vancouver
Vancouver, 12.08.2022 6:06 Uhr
1
Guten Morgen - ja jetzt ist erst mal die Ernüchterung da - hoffen wir das sich alles bald wieder einpendelt - und gestern bzw heute die unteren Regionen erreicht wurden.
M
Mallibunt, 11.08.2022 21:38 Uhr
0
Das ist ne dicke rote Kerze heute.
M
Mallibunt, 11.08.2022 21:38 Uhr
0
Da wird ordentlich verkauft heute 😌
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,52 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,63 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,42 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 Security der nächsten Generation -6,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,47 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
5 IPO CSG -1,33 %
6 Security der nächsten Generation -6,36 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
9 Virgin Galactica -3,30 %
10 ASP ISOTOPES +0,70 %
Alle Diskussionen