VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
FCING01
FCING01, 05.10.2021 18:30 Uhr
0
Die Amis wissen nicht was sie tun .
Schlaubi77
Schlaubi77, 05.10.2021 18:06 Uhr
0
Ging super los. Dann von plus 6 auf minus 6 gedreht auf einmal
FCING01
FCING01, 05.10.2021 17:46 Uhr
0
Oh man was ist heute wieder los
FCING01
FCING01, 04.10.2021 21:35 Uhr
0
Das bei dem Markt heute , nicht schlecht
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.10.2021 20:23 Uhr
0
Heute zumindest bisher sich super. 6 Prozent plus
FCING01
FCING01, 01.10.2021 22:46 Uhr
0
Ja sehr schön , hoffentlich geht es nächste Woche so weiter. Schönes Wochenende ✌
Schlaubi77
Schlaubi77, 01.10.2021 22:02 Uhr
0
Endlich mal wieder ein schönes plus 😬👍🏽
Schlaubi77
Schlaubi77, 30.09.2021 15:29 Uhr
0
Ja und ich bin bei gevo. Damals viel Gewinn nicht realisiert ( recht hoch investiert) und jetzt 20 Prozent im Minus. Daher auch meine Gewinnmitnahme hier
FCING01
FCING01, 30.09.2021 15:02 Uhr
0
Bei Aemetis gibt es news in regelmäßigen Abständen , warum hier nicht ?🤔
FCING01
FCING01, 28.09.2021 19:56 Uhr
0
Bin ja langfristig hier investiert aber es könnte trotzdem mal wieder aufwärts gehen.
Schlaubi77
Schlaubi77, 28.09.2021 19:05 Uhr
1
Bin jetzt entspannter seit ich nur noch mit meinem Gewinn investiert bin. Und heute kann Vertex nichts dafür. Liegt am Markt
FCING01
FCING01, 28.09.2021 19:00 Uhr
0
So langsam geht es mir auf die Nerven hier
Schlaubi77
Schlaubi77, 24.09.2021 7:00 Uhr
0
Aufgrund des starken Anstiegs damals gibt es natürlich keine Widerstände nach 👇. Denke wir brauchen gute News damit es hoch geht. Eigentlich steigen Energiewerte aktuell ganz gut
Schlaubi77
Schlaubi77, 24.09.2021 6:53 Uhr
0
Moin Freunde. Gestern wurde mein SL leider erreicht, so dass ich jetzt nur noch mit meinem Gewinn investiert bin. Bei meinem Glück steigt Vertex heute extrem🤣.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 23.09.2021 22:38 Uhr
0
Hier hab ich was gefunden http://stocktwits.com/RiskVsReward/message/382850915
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 23.09.2021 22:37 Uhr
0
Müsstest du Nymous fragen der ist mein Experte Nummer 1😊
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,30 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
8 Germany 40 Prognose -1,20 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,69 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,80 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
Alle Diskussionen