VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 22.01.2022 7:22 Uhr
0
War heute nicht Thema der Versammlung zumindest nicht offiziell es ging um die Finanzierung
FCING01
FCING01, 21.01.2022 21:21 Uhr
0
Was ist mit der Übernahme von der Raffinerie ?🤔
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 21.01.2022 20:03 Uhr
0
Die KE wurde mehr oder weniger genehmigt
r
rjehehr, 21.01.2022 18:51 Uhr
0
Was ist denn nun eigentlich aus der Abstimmung geworden?
Buzz_Lightyear
Buzz_Lightyear, 20.01.2022 23:34 Uhr
0
Geduld…
FCING01
FCING01, 20.01.2022 17:26 Uhr
0
Na klar spricht was dafür das wir hier wieder über 5$ kommen und vielleicht sogar Richtung 20$ gehen . Die Übernahme der Raffinerie von Shell muss klar sein und dann rollt der $ bei Vertex. 😉✌
Dr.Seufz
Dr.Seufz, 20.01.2022 16:36 Uhr
0
Bounced
A
AirJordan, 20.01.2022 16:16 Uhr
2
Nerven sind sehr strapazierfähig, aber trotzdem nervet es gewaltig, weil außer Manipulation nichts dafür spricht das wir hier wieder unter 5 USD liegen.
FCING01
FCING01, 20.01.2022 16:10 Uhr
0
Zur Zeit braucht man überall gute Nerven. Ob bei Vertex , Orbital oder sonst wo , denke aber das es sich auszahlen wird . 😉✌
A
AirJordan, 20.01.2022 16:05 Uhr
0
Schon irre wie hier der Kurs gedrückt wird.
r
reco, 19.01.2022 22:51 Uhr
0
abstimmung gibt es morgen
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 19.01.2022 19:59 Uhr
0
Rebelrocker warum hast du deine Nachricht gelöscht ? 😁 du hadt geschrieben du bist nun auch groß investiert
LaoDre
LaoDre, 18.01.2022 17:22 Uhr
0
Danke 👌🏼
Schlaubi77
Schlaubi77, 18.01.2022 16:14 Uhr
0
Danke katzl
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 18.01.2022 16:02 Uhr
1
Laut Stocktwits gibt es am Donnerstag eine außerordentliche Hauptversammlung ich hab mich auf die Suche begeben und teile die Quelle mit euch (Reuters)😉 https://www.reuters.com/companies/VTNR.O/events
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,12 %
5 Strategy B -10,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,40 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,87 %
5 Strategy B -8,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,85 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,44 %
Alle Diskussionen