VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.03.2022 14:53 Uhr
4
Vertex Energy Die Sammlung und Raffination von Altöl (UMO) liefert Rekordergebnisse für das vierte Quartal Gesamtbruttogewinn von 15,5 Millionen Dollar, ein Anstieg von 201% für das vierte Quartal Nettoverlust von 5,3 Millionen Dollar im vierten Quartal Bereinigter Nettogewinn von 4,6 Millionen US-Dollar, ohne Sach- und einmalige Posten** Bereinigtes EBITDA von 9,5 Millionen Dollar für das vierte Quartal 2021, ein Anstieg von 9,9 Millionen Dollar gegenüber dem vierten Quartal 2020 https://newsfilter.io/a/cb4c907e51918b7b54a6966342ef1299
d
dustya69, 08.03.2022 14:47 Uhr
0
👍 läuft….
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 08.03.2022 14:46 Uhr
1
Gratulation an alle👍 hoffentlich konnte ich ein paar überzeugen auch einzusteigen 😂
A
AirJordan, 08.03.2022 14:43 Uhr
0
Lets get this Party startet 🍾
r
rjehehr, 08.03.2022 14:42 Uhr
1
Gute News 🚀
FCING01
FCING01, 08.03.2022 14:29 Uhr
0
Zu der jetzigen Zeit müssten mal news zur Übernahme der Raffinerie kommen , wäre sehr positiv. 😉✌
A
AirJordan, 08.03.2022 14:28 Uhr
1
Die Zahlen sind eher zweitrangig denke ich- wichtig wären News zum Ausblick 2022 und der Übernahme der Raffinerie.
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 08.03.2022 14:14 Uhr
1
Lol deren Website ist down.. wahrscheinlich sind zu viele drauf..
D
Deadevil_101, 08.03.2022 13:31 Uhr
0
Hab in letzter Zeit kräftig nachgelegt, aufgrund steigender Ölpreise und den prognostizierten Zahlen ist da noch ordentlich Potential nach oben 👍🏼
Schlaubi77
Schlaubi77, 08.03.2022 13:07 Uhr
0
Ah super. Bin hier zwar nur noch mit meinem Gewinn drinnen darf aber gerne wieder zu den alten Hochs
D
Deadevil_101, 08.03.2022 13:03 Uhr
0
Also 14:00 deutsche Zeit
D
Deadevil_101, 08.03.2022 13:02 Uhr
0
Zahlen kommen glaube ich um 8:00 EC ist um 9:00
Schlaubi77
Schlaubi77, 08.03.2022 12:59 Uhr
0
Aktien=Zahlen
Schlaubi77
Schlaubi77, 08.03.2022 12:59 Uhr
0
Gibt’s die Aktien vor- oder nachbörslich?
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 08.03.2022 12:57 Uhr
0
Analysten schätzen, dass Vertex Energy einen Gewinn pro Aktie (EPS) von 0,01 US-Dollar ausweisen wird. Meine Hoffnung 0.06$
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 08.03.2022 12:27 Uhr
0
Nicht vergessen es sind die Q4 Zahlen aber ja die müssten normal schon besser sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,35 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen