VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
FCING01
FCING01, 17.08.2022 11:51 Uhr
0

Ist halt die Frage, wie hoch das Potenzial ist, dass sie wiederkommt.

Wenn du hier im Forum mal weiter oben schaust , stehen doch genügend Beiträge über Vertex.
JM313
JM313, 17.08.2022 11:48 Uhr
0

Aber jetzt könntest du einsteigen. 😉

Ist halt die Frage, wie hoch das Potenzial ist, dass sie wiederkommt.
FCING01
FCING01, 17.08.2022 9:28 Uhr
0

Ich weiß noch wie ich die Aktie Tag ein Tag aus verflucht habe , weil ich nicht frühzeitig eingestiegen bin und sie einfach täglich stieg... nun ist sie am Ausgangspunkt und ohne Hype. Schade.

Aber jetzt könntest du einsteigen. 😉
Holzdiplomat
Holzdiplomat, 17.08.2022 1:00 Uhr
0

Na dann Viel Glück Holzdiplomat . 😉✌️

Besten Dank dafür:)
JM313
JM313, 16.08.2022 23:30 Uhr
0
Ich weiß noch wie ich die Aktie Tag ein Tag aus verflucht habe , weil ich nicht frühzeitig eingestiegen bin und sie einfach täglich stieg... nun ist sie am Ausgangspunkt und ohne Hype. Schade.
FCING01
FCING01, 16.08.2022 22:38 Uhr
0
Na dann Viel Glück Holzdiplomat . 😉✌️
Holzdiplomat
Holzdiplomat, 15.08.2022 20:27 Uhr
0
Ich bin groß eingestiegen wünsche uns alles sehr gute Kurse hier bei Vertex
Holzdiplomat
Holzdiplomat, 15.08.2022 20:27 Uhr
0
😂
FCING01
FCING01, 15.08.2022 15:43 Uhr
0
Aha ok , dann putz das ding lieber nochmal. Schau dir an wo sie hingeht
Alcudia2111
Alcudia2111, 15.08.2022 12:56 Uhr
0
Ich habe in meine Glaskugel geschaut
FCING01
FCING01, 15.08.2022 10:52 Uhr
0
Ach ja und warum ?
Alcudia2111
Alcudia2111, 15.08.2022 7:39 Uhr
0
Ich gehe diese Woche von einer deutlichen Erholung aus.
F
Fabi_made1985, 14.08.2022 19:42 Uhr
0
Servus zusammen, was denkt ihr wie es nun erstmal weiter geht? Kommt eine Erholung oder bleiben wir auf dem Niveau?
Vancouver
Vancouver, 12.08.2022 6:06 Uhr
1
Guten Morgen - ja jetzt ist erst mal die Ernüchterung da - hoffen wir das sich alles bald wieder einpendelt - und gestern bzw heute die unteren Regionen erreicht wurden.
M
Mallibunt, 11.08.2022 21:38 Uhr
0
Das ist ne dicke rote Kerze heute.
M
Mallibunt, 11.08.2022 21:38 Uhr
0
Da wird ordentlich verkauft heute 😌
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen