VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support
Kommentare 2.517
P
Peterr87,
31.10.2022 10:37 Uhr
1
Interesting article about Diesel shortages, the refining industry and Vertex (it includes a financial model about the money Vertex is making in the next 3 months)
https://moram.eu/how-to-play-diesel-shortage/
MaFri,
21.10.2022 21:47 Uhr
0
💪👍
S
Spindellen,
01.10.2022 9:17 Uhr
0
Das stimmt meines Erachtens so nicht. Es wurde ein Shelf beantragt um bei Bedarf sich Kapital zu beschaffen. Den gab es aber bereits in der Vergangenheit über 400 mio. Kann sein dass es ein rein formeller Akt ist zum Ende eines Quartals.
Oachkatzl123,
01.10.2022 7:34 Uhr
0
Vertex hat sich am Freitag eine KE genehmigen lassen nur zur Info schaut euch die SEC Meldungen an. Mal schauen zu welchen Kurs die KE durchgeführt wird
S
SamuelZion,
30.09.2022 21:32 Uhr
0
Vertex sucht einen Financial Analyst.
"We are seeking a talented and experienced Financial Analyst - FP&A to join our team. indeedhi.re/3UmERAu
#JobOpening #VTNR #Forward." Twitter
00000,
29.09.2022 22:11 Uhr
0
Vertex Energy gibt Betriebsupdate für mobile Raffinerie und aktualisiert Prognose für das dritte Quartal
https://quantisnow.com/insight/3473781
Vancouver,
21.09.2022 11:08 Uhr
0
fällt ja - aber die Anzahl der Aktien bleibt :D.
FCING01,
19.09.2022 19:41 Uhr
0
Na Jungs , der Kurs ist wieder schön gefallen
FCING01,
12.09.2022 21:39 Uhr
1
Ja alles klar .
Hatte vorhin nur kurz überflogen und minus 0,85€ gesehen .
So wie ich das lese , soll die Produktion von Erneuerbarem Diesel in Q2 . 23 starten.
Ja dann bleib ich auch drin .
😉✌️
Schlaubi77,
12.09.2022 21:30 Uhr
0
Sehe auch keinen Grund zum aussteigen. Verzögerungen kommen vor.
S
Spindellen,
12.09.2022 21:28 Uhr
0
Warum?
FCING01,
12.09.2022 21:21 Uhr
0
Steigt ihr aus ?
Ich überlege
malaga123,
12.09.2022 19:36 Uhr
0
leider
Vancouver,
12.09.2022 19:32 Uhr
0
säuft schon wieder ab.
Uwe123,
12.09.2022 18:38 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15920910-vertex-energy-provides-progress-strategic-timeline-update-of-mobile-refinery-renewable-diesel-conversion-project
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,19 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,07 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,19 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,07 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,68 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,07 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |