VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 15.03.2023 15:54 Uhr
0
Der Absturz gerade ist echt krass.. ich überlege gerade wo ich da wieder einsteigen soll 😬
S
Spindellen, 14.03.2023 20:11 Uhr
0
Autsch
d
dustya69, 13.03.2023 14:19 Uhr
0
Mal gespannt wie tief es geht
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 10.03.2023 17:39 Uhr
0

Oachkatzl, bitte sofort schreiben wenn du einen Teil verkaufst🤣🤣

Mach ich das nächste mal 😂 jz muss ich zuerst mal meine verkaufen Anteile zurück kaufen
T
Temeraire, 10.03.2023 14:41 Uhr
0
Oachkatzl, bitte sofort schreiben wenn du einen Teil verkaufst🤣🤣
M
MR.KE, 07.03.2023 8:23 Uhr
0

Ich gönne es jedem. Alles gut. Hatte auch überlegt. Mich dann aber dagegen entschieden. Hoffe ich ärgere mich später nicht😂

Ja so mach ich's immer. Überlegen ja, aber dann nicht umsetzen. 😅
Schlaubi77
Schlaubi77, 07.03.2023 7:05 Uhr
0
Ich gönne es jedem. Alles gut. Hatte auch überlegt. Mich dann aber dagegen entschieden. Hoffe ich ärgere mich später nicht😂
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 07.03.2023 7:04 Uhr
0

Gibt Leute die haben das dauernd , wenn man das so über Monate liest.

Da das stimmt ich kann euch gern ein Screenshot zeigen 😁 ich werde zwischen den 20 und 25 März die Aktien wieder zurückkaufen wollte das nur mal ankündigen
FCING01
FCING01, 07.03.2023 1:01 Uhr
2

Dann hattest ja ein perfektes Timing 👌

Gibt Leute die haben das dauernd , wenn man das so über Monate liest.
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.03.2023 22:15 Uhr
0
Dann hattest ja ein perfektes Timing 👌
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 06.03.2023 21:12 Uhr
0
Ich muss zugeben, dass ich heute zwischen 13 und 14 Uhr auch 50% verkauft hab um Gewinne mitzunehmen 😁 War kurzfristig überhitzt und hatte Angst vor Sell the News
Vancouver
Vancouver, 06.03.2023 20:41 Uhr
0
wird noch eine Weile dauern bis da wieder 15, - Euro stehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,33 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,34 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,07 %
9 Security der nächsten Generation -5,95 %
10 Germany 40 Prognose -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,32 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
8 Security der nächsten Generation -3,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,18 %
Alle Diskussionen