VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 15.03.2023 16:11 Uhr
0
Ich kanns mir nur aufgrund des Ölpreises erklären
T
Temeraire, 15.03.2023 15:54 Uhr
1
Mit welcher Begründung nur? Es ist zum kotzen, dass die good news verschwunden sind ohne auch nur einen Hauch zu hinterlassen
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 15.03.2023 15:54 Uhr
0
Der Absturz gerade ist echt krass.. ich überlege gerade wo ich da wieder einsteigen soll 😬
S
Spindellen, 14.03.2023 20:11 Uhr
0
Autsch
d
dustya69, 13.03.2023 14:19 Uhr
0
Mal gespannt wie tief es geht
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 10.03.2023 17:39 Uhr
0

Oachkatzl, bitte sofort schreiben wenn du einen Teil verkaufst🤣🤣

Mach ich das nächste mal 😂 jz muss ich zuerst mal meine verkaufen Anteile zurück kaufen
T
Temeraire, 10.03.2023 14:41 Uhr
0
Oachkatzl, bitte sofort schreiben wenn du einen Teil verkaufst🤣🤣
M
MR.KE, 07.03.2023 8:23 Uhr
0

Ich gönne es jedem. Alles gut. Hatte auch überlegt. Mich dann aber dagegen entschieden. Hoffe ich ärgere mich später nicht😂

Ja so mach ich's immer. Überlegen ja, aber dann nicht umsetzen. 😅
Schlaubi77
Schlaubi77, 07.03.2023 7:05 Uhr
0
Ich gönne es jedem. Alles gut. Hatte auch überlegt. Mich dann aber dagegen entschieden. Hoffe ich ärgere mich später nicht😂
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 07.03.2023 7:04 Uhr
0

Gibt Leute die haben das dauernd , wenn man das so über Monate liest.

Da das stimmt ich kann euch gern ein Screenshot zeigen 😁 ich werde zwischen den 20 und 25 März die Aktien wieder zurückkaufen wollte das nur mal ankündigen
FCING01
FCING01, 07.03.2023 1:01 Uhr
2

Dann hattest ja ein perfektes Timing 👌

Gibt Leute die haben das dauernd , wenn man das so über Monate liest.
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.03.2023 22:15 Uhr
0
Dann hattest ja ein perfektes Timing 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,67 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
5 IPO CSG -5,44 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 IPO CSG -5,44 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
9 SelectQuote +0,65 %
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen