VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
FCING01
FCING01, 04.04.2023 18:00 Uhr
0
Ölpreis soll wohl wieder steigen . Mal schaun wie tief es geht , vielleicht kaufe ich nochmal welche aber das sind dann wirklich die letzten .
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 04.04.2023 17:53 Uhr
0
Super News aber ich kenne Vertex schon länger und hab mir gedacht, dass da ein Sell the News kommt 😁 zwischen 7,50 und 8€ kauf ich wieder ein je nachdem wie sich der Gesamtmarkt und der Ölpreis entwickelt
S
Spindellen, 04.04.2023 17:23 Uhr
0
Hammerhart! 😄
Cherrycake
Cherrycake, 04.04.2023 17:18 Uhr
0
10 Prozent ist überdurchschnittlich
FCING01
FCING01, 04.04.2023 17:14 Uhr
0
Schaut euch den gesamtenMarktan , liegt nicht nur an Vertex
Cherrycake
Cherrycake, 04.04.2023 16:52 Uhr
0
Hm. Das gefällt mir jetzt aber gar nicht
M
MR.KE, 04.04.2023 16:30 Uhr
0

Warum geht's dann runter 😅

Sell the News, anders kann ich's mir nicht erklären. Schon oft gesehen leider bei Vertex und dann am gleichen Tag oder 1-2 Tage später wieder hoch
Cherrycake
Cherrycake, 04.04.2023 16:26 Uhr
0
Warum geht's dann runter 😅
S
Spindellen, 04.04.2023 15:17 Uhr
0
Yeah. Ready to fly 😁
D
Deadevil_101, 04.04.2023 14:54 Uhr
4
https://www.otcdynamics.com/vtnr-vertex-energy-announces-on-time-and-on-budget-mechanical-completion-of-renewable-diesel-unit/
FCING01
FCING01, 28.03.2023 10:04 Uhr
1

Ob wir die nochmal sehen?

Sieht nicht danach aus . Aber vielleicht sehen wir dieses Jahr die 18$ 😉
M
MR.KE, 27.03.2023 18:50 Uhr
0

Ob wir die nochmal sehen?

Scheinbar nicht 😃
Uwe123
Uwe123, 21.03.2023 17:45 Uhr
0

Moin ☕️ Also bei 5,50$ lege ich massiv nach , die nächsten Q-Zahlen werden ja noch besser werden . 😉✌️

Ob wir die nochmal sehen?
S
Spindellen, 16.03.2023 14:02 Uhr
0
Unternehmen hat eine sehr gute zukunft vor sich
S
Spindellen, 16.03.2023 14:01 Uhr
0
Ist dann so. Kann man risikolos nachlegen
FCING01
FCING01, 16.03.2023 9:52 Uhr
1
Moin ☕️ Also bei 5,50$ lege ich massiv nach , die nächsten Q-Zahlen werden ja noch besser werden . 😉✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen