VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
FCING01
FCING01, 05.05.2023 10:05 Uhr
0
Abwarten was passiert
Okti1986
Okti1986, 05.05.2023 9:52 Uhr
0
Oha, also geht die nicht mehr in naher Zukunft gegen 9,- oder höher?
Buzz_Lightyear
Buzz_Lightyear, 04.05.2023 18:21 Uhr
0
Laufzeit beträgt 5-7 Jahre sofern ichs richtig im Kopf hab
Buzz_Lightyear
Buzz_Lightyear, 04.05.2023 18:20 Uhr
0
Bei mehreren Millionen Wandelanleihen wird hier die nächsten Jahre nichts merklich nach oben gehen, außer VTNR kauft sie zurück. Ist ein Longplay, einfach nachkaufen was geht, sobald die Wandelanleihen ausgelaufen/umgewandelt sind, geht hier die Post ab
FCING01
FCING01, 03.05.2023 17:01 Uhr
0
Hatte eigentlich gedacht das es nach oben geht je näher wir an die Q-Zahlen ran kommen .
Schlaubi77
Schlaubi77, 02.05.2023 20:09 Uhr
0
Klar 👌
FCING01
FCING01, 02.05.2023 20:02 Uhr
0
Ja logisch , die nächsten Q-Zahlen kommen doch bald wieder
T
Temeraire, 02.05.2023 19:29 Uhr
0
Jup
S
Spindellen, 02.05.2023 16:00 Uhr
0
Ich denke hier sind noch einige drin
Okti1986
Okti1986, 02.05.2023 13:16 Uhr
0
Huhu ist hier noch jemand investiert 9
FCING01
FCING01, 21.04.2023 19:38 Uhr
0
Vielleicht bekomme ich vor den zahlen doch noch meine 5,50$ , würde auch schon bei 6$ nachlegen.
M
MR.KE, 21.04.2023 19:34 Uhr
0

Hat sich hier Fundamental was geändert das es hier bergab geht?

Nein
Okti1986
Okti1986, 21.04.2023 18:49 Uhr
0
Hat sich hier Fundamental was geändert das es hier bergab geht?
M
MR.KE, 19.04.2023 19:59 Uhr
0
Bei mir stellt sich die Frage nicht. Ich hatte mal wieder den Ausstieg verpasst und alles drin gelassen. 😁
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 19.04.2023 19:06 Uhr
0

Und schon nach gekauft? 😅

Nein bisher nicht ihr? 😁
M
MR.KE, 19.04.2023 18:08 Uhr
0

Super News aber ich kenne Vertex schon länger und hab mir gedacht, dass da ein Sell the News kommt 😁 zwischen 7,50 und 8€ kauf ich wieder ein je nachdem wie sich der Gesamtmarkt und der Ölpreis entwickelt

Und schon nach gekauft? 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,89 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
3 Germany 40 Prognose -0,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,76 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,54 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,04 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,83 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
10 IPO CSG -5,91 %
Alle Diskussionen