VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Marcel78
Marcel78, 05.05.2023 11:14 Uhr
1

Oha, also geht die nicht mehr in naher Zukunft gegen 9,- oder höher?

Blödsinn... die Anleihen sind nichts Neues und der Kurs stand schon deutlich höher.
FCING01
FCING01, 05.05.2023 10:05 Uhr
0
Abwarten was passiert
Okti1986
Okti1986, 05.05.2023 9:52 Uhr
0
Oha, also geht die nicht mehr in naher Zukunft gegen 9,- oder höher?
Buzz_Lightyear
Buzz_Lightyear, 04.05.2023 18:21 Uhr
0
Laufzeit beträgt 5-7 Jahre sofern ichs richtig im Kopf hab
Buzz_Lightyear
Buzz_Lightyear, 04.05.2023 18:20 Uhr
0
Bei mehreren Millionen Wandelanleihen wird hier die nächsten Jahre nichts merklich nach oben gehen, außer VTNR kauft sie zurück. Ist ein Longplay, einfach nachkaufen was geht, sobald die Wandelanleihen ausgelaufen/umgewandelt sind, geht hier die Post ab
FCING01
FCING01, 03.05.2023 17:01 Uhr
0
Hatte eigentlich gedacht das es nach oben geht je näher wir an die Q-Zahlen ran kommen .
Schlaubi77
Schlaubi77, 02.05.2023 20:09 Uhr
0
Klar 👌
FCING01
FCING01, 02.05.2023 20:02 Uhr
0
Ja logisch , die nächsten Q-Zahlen kommen doch bald wieder
T
Temeraire, 02.05.2023 19:29 Uhr
0
Jup
S
Spindellen, 02.05.2023 16:00 Uhr
0
Ich denke hier sind noch einige drin
Okti1986
Okti1986, 02.05.2023 13:16 Uhr
0
Huhu ist hier noch jemand investiert 9
FCING01
FCING01, 21.04.2023 19:38 Uhr
0
Vielleicht bekomme ich vor den zahlen doch noch meine 5,50$ , würde auch schon bei 6$ nachlegen.
M
MR.KE, 21.04.2023 19:34 Uhr
0

Hat sich hier Fundamental was geändert das es hier bergab geht?

Nein
Okti1986
Okti1986, 21.04.2023 18:49 Uhr
0
Hat sich hier Fundamental was geändert das es hier bergab geht?
M
MR.KE, 19.04.2023 19:59 Uhr
0
Bei mir stellt sich die Frage nicht. Ich hatte mal wieder den Ausstieg verpasst und alles drin gelassen. 😁
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 19.04.2023 19:06 Uhr
0

Und schon nach gekauft? 😅

Nein bisher nicht ihr? 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,49 %
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
9 Metaplanet -2,82 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen