VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support
Kommentare 2.517
Okti1986,
15.06.2023 7:49 Uhr
0
Jetzt muss der Kurs nur noch über 6,- fliegen ! 😃
S
Spindellen,
15.06.2023 7:42 Uhr
0
EPA Approval!!!!!!!!!! Sehr gute news
Marcel78,
14.06.2023 23:03 Uhr
6
https://www.webullapp.com/news-detail/8851794243650560?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=QuotesFragment&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=32&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
Okti1986,
14.06.2023 19:04 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/VERTEX-ENERGY-INC-12582867/termine/
Werbung
80 % über Börsenkurs
Okti1986,
14.06.2023 18:38 Uhr
0
Bei finanzen.net steht was von 15:30 , und bei Traderepublic steht für heute das Datum! Auf der Homepage von Vertex hab ich nicht wirklich was gefunden!
S
Spindellen,
14.06.2023 18:30 Uhr
0
Wann soll die sein? Bei stockwits liest man nichts dazu
Okti1986,
14.06.2023 18:04 Uhr
0
Na wer ist hier noch alles dabei, und kriegt so langsam Tränen in den Augen?!
Heute ist ja Hauptversammlung! Bin gespannt was man dazu findet im Internet!
Okti1986,
14.06.2023 17:17 Uhr
0
das steht bei Finanzen.net
h
halu,
14.06.2023 17:04 Uhr
0
Wo steht das, dass heute eine HV ist
Okti1986,
14.06.2023 10:18 Uhr
0
Wann ist denn heute die Hauptversammlung um welche Zeit?
Oachkatzl123,
13.06.2023 15:50 Uhr
0
Bei der Übernahme was du meinst und Sie plötzlich ein hohen Verlust hatten war doch ein ganz anderer Grund🤔 Hedging Verluste von 100 Mio Kauf eines weiteren Unternehmens für 45 Mio Einmalzahlung interest expense 47 Mio Offene Rechnungen 95 Mio Deswegen so ein schlechtes Ergebnis 🤷🏻♂️
Ohne jetzt nachgeschaut zu haben glaube ich, dass es da Preis Absicherungen gegeben hat und darum auch die Marge nicht gut war
Marcel78,
13.06.2023 12:16 Uhr
0
Bei der Übernahme was du meinst und Sie plötzlich ein hohen Verlust hatten war doch ein ganz anderer Grund🤔 Hedging Verluste von 100 Mio
Kauf eines weiteren Unternehmens für 45 Mio
Einmalzahlung interest expense 47 Mio
Offene Rechnungen 95 Mio
Deswegen so ein schlechtes Ergebnis 🤷🏻♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,36 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,77 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,77 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,77 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,19 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,77 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,20 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,20 % | |
| 5 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,99 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,20 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,80 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |