VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
M
MR.KE, 21.06.2023 15:38 Uhr
0
🤮
h
halu, 21.06.2023 15:34 Uhr
0
Der Leidensweg geht weiter
Okti1986
Okti1986, 21.06.2023 15:33 Uhr
0
und noch tiefer geht es wieder!
S
Spindellen, 20.06.2023 21:55 Uhr
0
Es ergibt auch keinen sinn. Die news waren in den letzten wochen gut und wir haben 52wochentief geknackt!
T
Temeraire, 20.06.2023 21:21 Uhr
0
Kanns auch langsam nicht mehr sehen, habe damals mit einem EK von 7,50 gewusst, dass ich vielleicht ein bischen zu teuer eingekauft hab... aber nicht so teuer
S
Spindellen, 20.06.2023 20:52 Uhr
0
Wenn das mal nicht manipuliert wird für einen möglichen buyout
FCING01
FCING01, 20.06.2023 16:52 Uhr
1

Vor allem das nach der guten News letzte Woche mal so gar keine Reaktion kommt verwundert mich dann schon stark. Aber naja ich bin das Leiden gewohnt 😄

Tja da müssen wir alle durch
M
MR.KE, 20.06.2023 16:24 Uhr
0
Vor allem das nach der guten News letzte Woche mal so gar keine Reaktion kommt verwundert mich dann schon stark. Aber naja ich bin das Leiden gewohnt 😄
M
MR.KE, 20.06.2023 16:20 Uhr
0
Das Jahrestief liegt bei 5,42$, da sind wir jetzt dann auch fast angekommen.
FCING01
FCING01, 20.06.2023 16:16 Uhr
0
Für mich auch nicht nachvollziehbar und das bei den Aussichten.
M
MR.KE, 20.06.2023 16:12 Uhr
0
Ja und weiter geht's runter 🤦
Okti1986
Okti1986, 20.06.2023 15:50 Uhr
1
Wow , das nervt nur noch, der extreme Kursverfall!
FCING01
FCING01, 17.06.2023 19:24 Uhr
0

Die Ursache ist anscheinend nicht bekannt oder?

Die Ursache beim Hund ist Atrose
Marcel78
Marcel78, 17.06.2023 16:52 Uhr
0

Sauber , finde ich ja gut 👍 Dann hast du bestimmt einen guten Tipp was Hunde nehmen sollen die mit Gelenken Probleme haben ? Hab schon vieles ausprobiert aber nicht hat geholfen bei meinem Hund

Die Ursache ist anscheinend nicht bekannt oder?
Marcel78
Marcel78, 17.06.2023 16:51 Uhr
0

wenn man im Sept. 20 investiert hat - sind bei 24000 EK 7200 dann knapp 127000 geworden .- auch nicht schlecht :D

Leider erst letztes Jahr 🙂🙈
M
MR.KE, 17.06.2023 12:08 Uhr
0
Also wenn wir Ende des Jahres nicht mindestens bei 10$ wieder stehen weiß ich auch nicht mehr 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,93 %
10 Marvel Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,25 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -7,79 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,27 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen