VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support
Kommentare 2.517
WALL.E,
21.06.2023 17:10 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/u-epa-finalizes-biofuels-blending-130000828.html
Marcel78,
21.06.2023 15:58 Uhr
0
Die letzen Male hat es aber immer um die 5.20 schon gedreht.
Marcel78,
21.06.2023 15:57 Uhr
0
Na durch die Wandelanleihen, wird kurz Richtung 5 Dollar gedrückt, im blödesten Fall Fakeout auf 4,70 und dann darf es wieder steigen wenn die Shorts gelöst sind.
M
MR.KE,
21.06.2023 15:46 Uhr
0
Also ich finde keinen. Wenn welche da wären würde ich es ja verstehen. So kann ich's mir lediglich mit den Shorts erklären
Okti1986,
21.06.2023 15:42 Uhr
0
und es sind keine Gründe ersichtlich? Haben die Sommerferien und deswegen verkaufen die keine Schmierstoffe mehr , oder was geht da ab?!
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
MR.KE,
21.06.2023 15:42 Uhr
0
MK jetzt bei 394 Mio, absoluter Witz und das bei nem durchschnittlichen Umsatz von 800 Mio pro Quartal und auch noch schwarzen Zahlen
Okti1986,
21.06.2023 15:42 Uhr
0
Ja , einfach nur übel wie unser Invest dahinschrumpft? einfach zum kotzen!
M
MR.KE,
21.06.2023 15:38 Uhr
0
🤮
h
halu,
21.06.2023 15:34 Uhr
0
Der Leidensweg geht weiter
Okti1986,
21.06.2023 15:33 Uhr
0
und noch tiefer geht es wieder!
S
Spindellen,
20.06.2023 21:55 Uhr
0
Es ergibt auch keinen sinn. Die news waren in den letzten wochen gut und wir haben 52wochentief geknackt!
T
Temeraire,
20.06.2023 21:21 Uhr
0
Kanns auch langsam nicht mehr sehen, habe damals mit einem EK von 7,50 gewusst, dass ich vielleicht ein bischen zu teuer eingekauft hab... aber nicht so teuer
S
Spindellen,
20.06.2023 20:52 Uhr
0
Wenn das mal nicht manipuliert wird für einen möglichen buyout
MR.KE,
20.06.2023 16:24 Uhr
0
Vor allem das nach der guten News letzte Woche mal so gar keine Reaktion kommt verwundert mich dann schon stark. Aber naja ich bin das Leiden gewohnt 😄
M
MR.KE,
20.06.2023 16:20 Uhr
0
Das Jahrestief liegt bei 5,42$, da sind wir jetzt dann auch fast angekommen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,49 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,23 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,70 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,23 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,17 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,45 % | |
| 9 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,00 % | Alle Diskussionen |