VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Marcel78
Marcel78, 22.07.2023 14:00 Uhr
0
Von Carbo: Bullenflagge, doppelter Boden, golden Cross im Chart, Öl wird auch steigen wie es scheint...
Okti1986
Okti1986, 22.07.2023 7:24 Uhr
0
Hier ist Geduld gefragt, und die Amis sind ja auch Feuer und Flamme, die verstehen auch nicht das die nicht mehr so Doll explodiert!
FCING01
FCING01, 20.07.2023 20:10 Uhr
1
Ich verstehe diese Aktie wirklich nicht mehr .
M
MR.KE, 14.07.2023 16:25 Uhr
0
Ja echt ziemlich ermüdend. Geduld, Geduld und nochmal Geduld gefragt während fast alles andere explodiert. Aber ist halt so....
FCING01
FCING01, 14.07.2023 16:09 Uhr
0
Nervt aber wie gesagt es kommen auch wenig news . Wie z.b. mal wieder neue Abnahme Verträge geschlossen usw.
Okti1986
Okti1986, 14.07.2023 16:01 Uhr
0
was für ein Absturz hier schon wieder!
FCING01
FCING01, 12.07.2023 18:55 Uhr
0
Bei Aemetis kommt eine news nach der anderen , wäre hier auch wünschenswert. Aemetis steht sogar knappe 2$ besser als wir hier . 🤔
Okti1986
Okti1986, 10.07.2023 17:16 Uhr
0
Da es hier noch Investoren gibt mit einen höheren EK, und ob sie es genutzt haben noch etwas den Ek zu senken?!
FCING01
FCING01, 10.07.2023 17:07 Uhr
0

Wie hoch ist euer Ek? habt ihr euren ek reduziert und nachgekauft?

Warum ist dir unser EK wichtig ?
Okti1986
Okti1986, 10.07.2023 16:36 Uhr
0
Wie hoch ist euer Ek? habt ihr euren ek reduziert und nachgekauft?
M
MR.KE, 07.07.2023 7:40 Uhr
0
Bin gespannt ob es vor den Earnings wieder steigt.
FCING01
FCING01, 06.07.2023 21:55 Uhr
1
Aber wir mit Vertex könnten mal wieder Richtung Norden gehen , woran liegt es 🤔
Marcel78
Marcel78, 06.07.2023 20:09 Uhr
1

Was für ein Absturz an der Börse! Ist der nächste Krieg ausgebrochen oder wieso schmiert alles ab?

Dein ernst 🙈 weil es mal 200 Punkte korrigiert hat bei über 15000 Punkte? Soll es nur noch jeden Tag hoch gehen ohne Korrektur, du weißt wie Börse funktioniert?
Okti1986
Okti1986, 06.07.2023 16:30 Uhr
0
Was für ein Absturz an der Börse! Ist der nächste Krieg ausgebrochen oder wieso schmiert alles ab?
FCING01
FCING01, 04.07.2023 8:53 Uhr
0
Moin ☕️ Wir brauchen positive news und gute Zahlen
Okti1986
Okti1986, 03.07.2023 13:43 Uhr
0
Gibt's was neues? Ist ja sehr ruhig hier geworden! Chillt und genießt ihr den langsamen Aufwärtstrend, falls wir wieder drin stecken!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Phunware 2025 -1,05 %
10 Space X -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,82 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen