VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support
Kommentare 2.517
T
R
Rebelrocker1980,
25.07.2023 14:51 Uhr
0
Ja, genau.....
Deadevil_101,
25.07.2023 14:47 Uhr
0
Hat jemand eine Erklärung für die gefallenen 2-1-1 Crack Spreads? Die 3-2-1 Crack Spreads stagnieren ja aktuell🧐
Okti1986,
25.07.2023 14:04 Uhr
0
Was denn hier los?!
Schlaubi77,
25.07.2023 12:57 Uhr
0
Licht und Schatten in dem Bericht. Bin gespannt wie der Markt später reagiert
Oachkatzl123,
25.07.2023 12:12 Uhr
1
https://investors.vertexenergy.com/press-releases/press-releases-details/2023/Vertex-Energy-Provides-Operational-Update-for-Second-Quarter-2023/default.aspx
K
Kati0815,
25.07.2023 8:46 Uhr
1
Am 09.08. Um ganz genau zu sein
K
Marcel78,
22.07.2023 14:40 Uhr
0
Energie ist noch nicht dran gewesen in der Rally, erst Tech dann Energie 🙂
Marcel78,
22.07.2023 14:37 Uhr
0
Kann auch noch locker gut steigen vor den Zahlen, Chart sieht so aus und Ölpreis unterstützt.
FCING01,
22.07.2023 14:33 Uhr
0
Kopiert: Der Ölpreis hat bereits ein Trendwende hingelegt und neben Brent-Öl und WTI-Öl fängt nun auch dieser Sektor aus dem Ölsegment zu steigen. Hier wurde nun auf Wochenebene ein Ausbruch aus dem kurzfristigeren Abwärtstrendkanal bestätigt und das gibt platzt für einen Anstieg von bis zu 80 % in den kommenden Monaten.
Denke doch mal nicht das der Ölpreis Vertex unter 6€ hält , das muss doch einen andere Ursache haben .
Wenn wir bei 10€ stehen würden , würde ich sagen die nächsten Zahlen treiben uns auf 15€ aber nur wenn die nächsten Q-Zahlen gut werden sollten .
Marcel78,
22.07.2023 14:01 Uhr
0
Kopiert: Der Ölpreis hat bereits ein Trendwende hingelegt und neben Brent-Öl und WTI-Öl fängt nun auch dieser Sektor aus dem Ölsegment zu steigen. Hier wurde nun auf Wochenebene ein Ausbruch aus dem kurzfristigeren Abwärtstrendkanal bestätigt und das gibt platzt für einen Anstieg von bis zu 80 % in den kommenden Monaten.
Marcel78,
22.07.2023 14:00 Uhr
0
Von Carbo: Bullenflagge, doppelter Boden, golden Cross im Chart, Öl wird auch steigen wie es scheint...
Okti1986,
22.07.2023 7:24 Uhr
0
Hier ist Geduld gefragt, und die Amis sind ja auch Feuer und Flamme, die verstehen auch nicht das die nicht mehr so Doll explodiert!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,02 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,88 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | -7,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 7 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,40 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,88 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -6,83 % | Alle Diskussionen |