VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Okti1986
Okti1986, 15.08.2023 20:03 Uhr
0
von mir aus können wir gern wieder zurück auf 9,- gehen! Kann doch nicht angehen das der Laden die Kohle verbrennt und denn noch so eine erbärmliche Marktkapitalisierung hat!
M
MR.KE, 15.08.2023 19:45 Uhr
0
Los komm schon, -10% sind heute noch drin. Was für ein scheiß hier echt 😂
K
Kiko22, 15.08.2023 19:25 Uhr
0
Target erstmal 3.30$
Okti1986
Okti1986, 15.08.2023 17:52 Uhr
0
Ja schon merkwürdig, keiner Verkauft hier und alle halten, sind wohl die HedgeFonds oder andere Institutionen die hier Ihr Spielchen treiben!
FCING01
FCING01, 15.08.2023 17:21 Uhr
0
Tja nicht viel los mit unserer geliebten Vertex
S
Spindellen, 15.08.2023 16:22 Uhr
0
Oder irgendeiner will vertex günstig aufkaufen
S
Spindellen, 15.08.2023 16:21 Uhr
0
Aufm weg zur pommesbude
Okti1986
Okti1986, 15.08.2023 14:13 Uhr
0
Die Abwärtsbewegung hat immer noch kein Ende gefunden! schade das ich jetzt so tief im Minus bin!
S
Spindellen, 09.08.2023 22:55 Uhr
0
Ja
Marcel78
Marcel78, 09.08.2023 21:11 Uhr
0
Ach die Anlage
Marcel78
Marcel78, 09.08.2023 21:07 Uhr
0

RD klingt noch nicht überzeugend. Kein ausblick

RD?
S
Spindellen, 09.08.2023 20:52 Uhr
0
RD klingt noch nicht überzeugend. Kein ausblick
S
Spindellen, 09.08.2023 20:52 Uhr
0
EPS
Marcel78
Marcel78, 09.08.2023 19:16 Uhr
0
Oder die EPS? 🙂
Marcel78
Marcel78, 09.08.2023 19:15 Uhr
0

man fasst es nicht -

Minus 3 Prozent 🤷🏻‍♂️🤔
FCING01
FCING01, 09.08.2023 19:10 Uhr
1
Naja wir brauchen nicht übertrieben , ein Disaster wäre es wenn wir gegen Null gehen . Es ist natürlich sehr enttäuschend und jetzt müssen die Q3 zahlen wirklich mal klasse sein .
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Investmentchancen ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen