VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
S
Spindellen, 15.08.2023 20:04 Uhr
0
Frage ist nachkaufen oder nix mehr reinbuttern und warten bzw woanders investieren
Okti1986
Okti1986, 15.08.2023 20:03 Uhr
0
von mir aus können wir gern wieder zurück auf 9,- gehen! Kann doch nicht angehen das der Laden die Kohle verbrennt und denn noch so eine erbärmliche Marktkapitalisierung hat!
M
MR.KE, 15.08.2023 19:45 Uhr
0
Los komm schon, -10% sind heute noch drin. Was für ein scheiß hier echt 😂
K
Kiko22, 15.08.2023 19:25 Uhr
0
Target erstmal 3.30$
Okti1986
Okti1986, 15.08.2023 17:52 Uhr
0
Ja schon merkwürdig, keiner Verkauft hier und alle halten, sind wohl die HedgeFonds oder andere Institutionen die hier Ihr Spielchen treiben!
FCING01
FCING01, 15.08.2023 17:21 Uhr
0
Tja nicht viel los mit unserer geliebten Vertex
S
Spindellen, 15.08.2023 16:22 Uhr
0
Oder irgendeiner will vertex günstig aufkaufen
S
Spindellen, 15.08.2023 16:21 Uhr
0
Aufm weg zur pommesbude
Okti1986
Okti1986, 15.08.2023 14:13 Uhr
0
Die Abwärtsbewegung hat immer noch kein Ende gefunden! schade das ich jetzt so tief im Minus bin!
S
Spindellen, 09.08.2023 22:55 Uhr
0
Ja
Marcel78
Marcel78, 09.08.2023 21:11 Uhr
0
Ach die Anlage
Marcel78
Marcel78, 09.08.2023 21:07 Uhr
0

RD klingt noch nicht überzeugend. Kein ausblick

RD?
S
Spindellen, 09.08.2023 20:52 Uhr
0
RD klingt noch nicht überzeugend. Kein ausblick
S
Spindellen, 09.08.2023 20:52 Uhr
0
EPS
Marcel78
Marcel78, 09.08.2023 19:16 Uhr
0
Oder die EPS? 🙂
Marcel78
Marcel78, 09.08.2023 19:15 Uhr
0

man fasst es nicht -

Minus 3 Prozent 🤷🏻‍♂️🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,33 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,99 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,10 %
10 Xpeng -4,33 %
Alle Diskussionen