VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
D
Deadevil_101, 26.08.2023 21:06 Uhr
0
Nachgelegt.
Okti1986
Okti1986, 26.08.2023 7:19 Uhr
0

Frage ist nachkaufen oder nix mehr reinbuttern und warten bzw woanders investieren

Moin. hast du bereits nachgekauft, oder bist ausgestiegen?
Okti1986
Okti1986, 22.08.2023 17:33 Uhr
0
Runter geht es immer schneller als hoch! 😤
FCING01
FCING01, 22.08.2023 16:31 Uhr
1
Was ist zur Zeit logisch an der Börse ?
Okti1986
Okti1986, 21.08.2023 21:06 Uhr
0
Geht ja immer tiefer der Wert des Unternehmens, obwohl die ja gute Umsätze haben und Geld verdienen. Irgendwie nicht logisch, das die bei 9,- waren und so weiter gefallen sind!
M
Mallibunt, 18.08.2023 21:24 Uhr
0
Vertex ist doch mittlerweile profitabel oder habe ich etwas verpasst?!? Warum gehts bergab?!?
S
Spindellen, 15.08.2023 20:04 Uhr
0
Frage ist nachkaufen oder nix mehr reinbuttern und warten bzw woanders investieren
Okti1986
Okti1986, 15.08.2023 20:03 Uhr
0
von mir aus können wir gern wieder zurück auf 9,- gehen! Kann doch nicht angehen das der Laden die Kohle verbrennt und denn noch so eine erbärmliche Marktkapitalisierung hat!
M
MR.KE, 15.08.2023 19:45 Uhr
0
Los komm schon, -10% sind heute noch drin. Was für ein scheiß hier echt 😂
K
Kiko22, 15.08.2023 19:25 Uhr
0
Target erstmal 3.30$
Okti1986
Okti1986, 15.08.2023 17:52 Uhr
0
Ja schon merkwürdig, keiner Verkauft hier und alle halten, sind wohl die HedgeFonds oder andere Institutionen die hier Ihr Spielchen treiben!
FCING01
FCING01, 15.08.2023 17:21 Uhr
0
Tja nicht viel los mit unserer geliebten Vertex
S
Spindellen, 15.08.2023 16:22 Uhr
0
Oder irgendeiner will vertex günstig aufkaufen
S
Spindellen, 15.08.2023 16:21 Uhr
0
Aufm weg zur pommesbude
Okti1986
Okti1986, 15.08.2023 14:13 Uhr
0
Die Abwärtsbewegung hat immer noch kein Ende gefunden! schade das ich jetzt so tief im Minus bin!
S
Spindellen, 09.08.2023 22:55 Uhr
0
Ja
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Investmentchancen +3,49 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
9 TUI Hauptforum -4,90 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
6 Investmentchancen +3,49 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
8 TUI Hauptforum -4,90 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,11 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen