VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Schlaubi77
Schlaubi77, 07.06.2021 13:38 Uhr
1
Vertex bei den Amis jetzt ins Plus gedreht Vorbörslich.
Matelino
Matelino, 04.06.2021 15:39 Uhr
0
Langsam könnte es aber jetzt endlich losgehen 🤑
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.06.2021 13:10 Uhr
0
Noch wenig Volumen heute
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.06.2021 8:45 Uhr
0
Neuer Tag, neues Spiel 💵
L
Leon20x, 03.06.2021 17:50 Uhr
0
16% plus👍
L
Leon20x, 03.06.2021 17:49 Uhr
0
gehts hoch super
FCINGO
FCINGO, 03.06.2021 17:00 Uhr
0
Hier wird ja jeder Achterbahn neidisch. Bleib auch langfristig investiert , irgendwann wann mal eine KE und dann auf die 25€ warten . 😉👍
Schlaubi77
Schlaubi77, 03.06.2021 16:36 Uhr
0
Ich finde auch gut das du falsch liegst 😂
LaoDre
LaoDre, 03.06.2021 16:33 Uhr
0
Ok geil. Ich lieg gern falsch 🙌🏼
Schlaubi77
Schlaubi77, 03.06.2021 13:04 Uhr
0
Börse keine Einbahnstraße. Wichtig ist, dass der Trend positiv bleibt. Wer den Ausstieg bei 9,30 eur erwischt hat, hat natürlich alles richtig gemacht. Und kann tiefer einsteigen.
P
PDM, 03.06.2021 12:18 Uhr
1
Naja der Hype und Puschen ist erstmal gestoppt. Erstmal Gewinnmitnahme dann wird wieder steigen Aber wie weit nach unten geht weiss keiner. Bin gespannt
LaoDre
LaoDre, 03.06.2021 10:36 Uhr
0
Heute sehen wir die 6 Dollar wieder...geh mal von einer Momentaufnahme aus 🙂✌️
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 03.06.2021 10:10 Uhr
0
Erster USD Kurs 7,60$
Schlaubi77
Schlaubi77, 03.06.2021 8:50 Uhr
0
Ich setze mal ne Verkaufsorder bei 23,60 eur 😋 Sicher ist sicher.
bull77
bull77, 02.06.2021 17:35 Uhr
1
Sehr volatil. Wird mich nicht wundern wenn wir grün schließen. Vohin hat es bestimmt viele SL s mitgenommen…, naja viel Glück an die investierten….., möge es weiter gehen…..,
Schlaubi77
Schlaubi77, 02.06.2021 17:23 Uhr
1
Wird schon wieder alles kommen. 2 Analysten sehen den Wert der Aktie deutlich höher.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -5,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,17 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen