VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
LaoDre
LaoDre, 16.09.2021 22:41 Uhr
0
Finds grad gar nicht lustig …bleibst drin Schlaubi?
Schlaubi77
Schlaubi77, 16.09.2021 21:55 Uhr
0
Und alles abverkauft Heute 🤨
LaoDre
LaoDre, 15.09.2021 21:14 Uhr
0
Schon geglaubt ich hab was mit den Augen 😅
Schlaubi77
Schlaubi77, 15.09.2021 20:28 Uhr
0
Ganz ungewohnt die Farbe 😂
LaoDre
LaoDre, 15.09.2021 20:24 Uhr
0
Grün. 🤔 kaum zu glauben.
Heckflosse
Heckflosse, 13.09.2021 14:56 Uhr
0
Kennt jemand den Grund für den Abverkauf?
LaoDre
LaoDre, 08.09.2021 21:54 Uhr
0
Sollte es noch ein Stück weiter runter gehen erhöh ich meinen EK - was ich nicht allzu gern mache.
LaoDre
LaoDre, 08.09.2021 21:52 Uhr
0
Ich auch nicht…aber jetzt verkaufen steht für mich nicht zur Debatte.
FCING01
FCING01, 08.09.2021 16:19 Uhr
0
Das wir nochmal unter 6€ fallen hätte ich nicht gedacht
LaoDre
LaoDre, 08.09.2021 15:55 Uhr
0
Bisschen anstrengend gerade 🙄
Schlaubi77
Schlaubi77, 07.09.2021 22:58 Uhr
0
Und jeden Tag ein kleines Stückchen tiefer. Hoffen wir das es bald wieder öfters grün zeigt
FCING01
FCING01, 07.09.2021 22:50 Uhr
0
So richtig viele news kommen hier nicht gerade 🤔
LaoDre
LaoDre, 31.08.2021 21:41 Uhr
0
Ich denk es wird noch ein bisschen ein Geduldsspiel die nächste Zeit…Volumen ist ziemlich niedrig - seit Wochen. Zu den nächsten earnings gehts wieder ab hoff i. Und 2022 is bald da 👍🏼
Schlaubi77
Schlaubi77, 31.08.2021 11:08 Uhr
0
Vielleicht der Grund für die gestrigen Verluste
Schlaubi77
Schlaubi77, 31.08.2021 11:08 Uhr
0
https://www.accesswire.com/viewarticle.aspx?id=662113
Schlaubi77
Schlaubi77, 31.08.2021 8:20 Uhr
0
Dürfte dann gerne mal wieder Richtung Norden gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
5 Palantir -0,80 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
2 Palantir -0,63 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 Security der nächsten Generation -4,24 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen