VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
T
Temeraire, 15.03.2023 15:54 Uhr
1
Mit welcher Begründung nur? Es ist zum kotzen, dass die good news verschwunden sind ohne auch nur einen Hauch zu hinterlassen
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 15.03.2023 15:54 Uhr
0
Der Absturz gerade ist echt krass.. ich überlege gerade wo ich da wieder einsteigen soll 😬
S
Spindellen, 14.03.2023 20:11 Uhr
0
Autsch
d
dustya69, 13.03.2023 14:19 Uhr
0
Mal gespannt wie tief es geht
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 10.03.2023 17:39 Uhr
0

Oachkatzl, bitte sofort schreiben wenn du einen Teil verkaufst🤣🤣

Mach ich das nächste mal 😂 jz muss ich zuerst mal meine verkaufen Anteile zurück kaufen
T
Temeraire, 10.03.2023 14:41 Uhr
0
Oachkatzl, bitte sofort schreiben wenn du einen Teil verkaufst🤣🤣
M
MR.KE, 07.03.2023 8:23 Uhr
0

Ich gönne es jedem. Alles gut. Hatte auch überlegt. Mich dann aber dagegen entschieden. Hoffe ich ärgere mich später nicht😂

Ja so mach ich's immer. Überlegen ja, aber dann nicht umsetzen. 😅
Schlaubi77
Schlaubi77, 07.03.2023 7:05 Uhr
0
Ich gönne es jedem. Alles gut. Hatte auch überlegt. Mich dann aber dagegen entschieden. Hoffe ich ärgere mich später nicht😂
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 07.03.2023 7:04 Uhr
0

Gibt Leute die haben das dauernd , wenn man das so über Monate liest.

Da das stimmt ich kann euch gern ein Screenshot zeigen 😁 ich werde zwischen den 20 und 25 März die Aktien wieder zurückkaufen wollte das nur mal ankündigen
FCING01
FCING01, 07.03.2023 1:01 Uhr
2

Dann hattest ja ein perfektes Timing 👌

Gibt Leute die haben das dauernd , wenn man das so über Monate liest.
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.03.2023 22:15 Uhr
0
Dann hattest ja ein perfektes Timing 👌
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 06.03.2023 21:12 Uhr
0
Ich muss zugeben, dass ich heute zwischen 13 und 14 Uhr auch 50% verkauft hab um Gewinne mitzunehmen 😁 War kurzfristig überhitzt und hatte Angst vor Sell the News
Meistdiskutiert
Thema
1 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,19 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,83 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 Investmentchancen -1,68 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen