VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 04.04.2023 17:53 Uhr
0
Super News aber ich kenne Vertex schon länger und hab mir gedacht, dass da ein Sell the News kommt 😁 zwischen 7,50 und 8€ kauf ich wieder ein je nachdem wie sich der Gesamtmarkt und der Ölpreis entwickelt
S
Spindellen, 04.04.2023 17:23 Uhr
0
Hammerhart! 😄
Cherrycake
Cherrycake, 04.04.2023 17:18 Uhr
0
10 Prozent ist überdurchschnittlich
FCING01
FCING01, 04.04.2023 17:14 Uhr
0
Schaut euch den gesamtenMarktan , liegt nicht nur an Vertex
Cherrycake
Cherrycake, 04.04.2023 16:52 Uhr
0
Hm. Das gefällt mir jetzt aber gar nicht
M
MR.KE, 04.04.2023 16:30 Uhr
0

Warum geht's dann runter 😅

Sell the News, anders kann ich's mir nicht erklären. Schon oft gesehen leider bei Vertex und dann am gleichen Tag oder 1-2 Tage später wieder hoch
Cherrycake
Cherrycake, 04.04.2023 16:26 Uhr
0
Warum geht's dann runter 😅
S
Spindellen, 04.04.2023 15:17 Uhr
0
Yeah. Ready to fly 😁
D
Deadevil_101, 04.04.2023 14:54 Uhr
4
https://www.otcdynamics.com/vtnr-vertex-energy-announces-on-time-and-on-budget-mechanical-completion-of-renewable-diesel-unit/
FCING01
FCING01, 28.03.2023 10:04 Uhr
1

Ob wir die nochmal sehen?

Sieht nicht danach aus . Aber vielleicht sehen wir dieses Jahr die 18$ 😉
M
MR.KE, 27.03.2023 18:50 Uhr
0

Ob wir die nochmal sehen?

Scheinbar nicht 😃
Uwe123
Uwe123, 21.03.2023 17:45 Uhr
0

Moin ☕️ Also bei 5,50$ lege ich massiv nach , die nächsten Q-Zahlen werden ja noch besser werden . 😉✌️

Ob wir die nochmal sehen?
S
Spindellen, 16.03.2023 14:02 Uhr
0
Unternehmen hat eine sehr gute zukunft vor sich
S
Spindellen, 16.03.2023 14:01 Uhr
0
Ist dann so. Kann man risikolos nachlegen
FCING01
FCING01, 16.03.2023 9:52 Uhr
1
Moin ☕️ Also bei 5,50$ lege ich massiv nach , die nächsten Q-Zahlen werden ja noch besser werden . 😉✌️
M
MR.KE, 16.03.2023 9:25 Uhr
0

Ich kanns mir nur aufgrund des Ölpreises erklären

Alles andere würde für mich auch keinen Sinn ergeben. Ist aber echt schon frustrierend. Super Earnings und auch der Ausblick ist echt top und stehen wir? Unter dem Kurs bevor die Earnings kamen. Ich hoffe nur das geht nicht wieder bis auf 5,50$ oder sogar noch tiefer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen