VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Okti1986
Okti1986, 12.06.2023 21:41 Uhr
0
Wenn die so weiter fällt dann sind wir in 30Werktagen bei 0,- angekommen! pro Tag ca 20cent miese! 🙈
Okti1986
Okti1986, 12.06.2023 18:52 Uhr
0
Ich meinte das die Shorts, steigen, aber der Kurs einknickt, obwohl die soviel Umsatz haben und eine geringe MK! Lass wir uns überraschen , am 14.Juni ist ja Hauptversammlung
Marcel78
Marcel78, 12.06.2023 18:50 Uhr
0

Bei manchen Kommentare denkt man auch, was geht da ab, und auch sehr negativ, Und so weiter, weil das short interesst ist ja schon ziemlich gestiegen!

Ich sehe es seit Monaten nur fallen, Letzter Stand Aktualisierung am 31.5 bis dahin stetig fallend
Marcel78
Marcel78, 12.06.2023 18:48 Uhr
0

Bei manchen Kommentare denkt man auch, was geht da ab, und auch sehr negativ, Und so weiter, weil das short interesst ist ja schon ziemlich gestiegen!

Es ist gestiegen, seit wann, das ist mir neu?
Okti1986
Okti1986, 12.06.2023 18:36 Uhr
0
wenn das der Fall ist gehen die ja davon aus das es hier noch tiefer geht!
Okti1986
Okti1986, 12.06.2023 18:36 Uhr
0
Bei manchen Kommentare denkt man auch, was geht da ab, und auch sehr negativ, Und so weiter, weil das short interesst ist ja schon ziemlich gestiegen!
FCING01
FCING01, 12.06.2023 18:34 Uhr
0

wer von euch verfolgt denn auch die Kommentare bei stockwits?

Hatte ich auch eine Zeit aber jetzt schon lang nicht mehr
Okti1986
Okti1986, 12.06.2023 18:31 Uhr
0
wer von euch verfolgt denn auch die Kommentare bei stockwits?
Marcel78
Marcel78, 12.06.2023 17:37 Uhr
0
Kann auch jederzeit demnächst drehen. Wird es demnächst wahrscheinlich auch 🙂
FCING01
FCING01, 12.06.2023 17:36 Uhr
0

Mag ja sein, trotzdem zieht Öl aktuell mit runter etwas bzw. deswegen dümpelt es rum bei 6.

Also einfach Augen zu und auf die nächsten Zahlen hoffen .
Marcel78
Marcel78, 12.06.2023 17:35 Uhr
0

Ja hab ich auch gesehen aber die Zahlen sollten doch besser werden wie letztes mal , allein schon weil der Diesel verkauf dazu kommt .

Mag ja sein, trotzdem zieht Öl aktuell mit runter etwas bzw. deswegen dümpelt es rum bei 6.
FCING01
FCING01, 12.06.2023 17:33 Uhr
0

Öl fällt deswegen

Ja hab ich auch gesehen aber die Zahlen sollten doch besser werden wie letztes mal , allein schon weil der Diesel verkauf dazu kommt .
Marcel78
Marcel78, 12.06.2023 17:31 Uhr
0

Alles steigt nur wir fallen wieder , irgendwann muss doch mal gut sein .

Öl fällt deswegen
FCING01
FCING01, 12.06.2023 16:21 Uhr
0
Alles steigt nur wir fallen wieder , irgendwann muss doch mal gut sein .
Okti1986
Okti1986, 09.06.2023 21:32 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/renewable-diesel-bubble-begins-burst-155027380.html
FCING01
FCING01, 08.06.2023 20:56 Uhr
1

JA das war ein starker Abgang in den Keller, na dann hoffen wir Mal das es heute noch weiter steigt!

Die Frage ist ja , warum der Starke Verfall obwohl gute news gekommen sind und Diesel jetzt auch voll verkauft werden kann .
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,54 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,21 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
9 Virgin Galactica -10,04 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,10 %
6 Virgin Galactica -10,04 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen