VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support
Kommentare 2.517
S
Spindellen,
15.06.2023 7:42 Uhr
0
EPA Approval!!!!!!!!!! Sehr gute news
Marcel78,
14.06.2023 23:03 Uhr
6
https://www.webullapp.com/news-detail/8851794243650560?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=QuotesFragment&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=32&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
Okti1986,
14.06.2023 19:04 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/VERTEX-ENERGY-INC-12582867/termine/
Okti1986,
14.06.2023 18:38 Uhr
0
Bei finanzen.net steht was von 15:30 , und bei Traderepublic steht für heute das Datum! Auf der Homepage von Vertex hab ich nicht wirklich was gefunden!
S
Spindellen,
14.06.2023 18:30 Uhr
0
Wann soll die sein? Bei stockwits liest man nichts dazu
Okti1986,
14.06.2023 18:04 Uhr
0
Na wer ist hier noch alles dabei, und kriegt so langsam Tränen in den Augen?!
Heute ist ja Hauptversammlung! Bin gespannt was man dazu findet im Internet!
Okti1986,
14.06.2023 17:17 Uhr
0
das steht bei Finanzen.net
h
halu,
14.06.2023 17:04 Uhr
0
Wo steht das, dass heute eine HV ist
Okti1986,
14.06.2023 10:18 Uhr
0
Wann ist denn heute die Hauptversammlung um welche Zeit?
Oachkatzl123,
13.06.2023 15:50 Uhr
0
Bei der Übernahme was du meinst und Sie plötzlich ein hohen Verlust hatten war doch ein ganz anderer Grund🤔 Hedging Verluste von 100 Mio Kauf eines weiteren Unternehmens für 45 Mio Einmalzahlung interest expense 47 Mio Offene Rechnungen 95 Mio Deswegen so ein schlechtes Ergebnis 🤷🏻♂️
Ohne jetzt nachgeschaut zu haben glaube ich, dass es da Preis Absicherungen gegeben hat und darum auch die Marge nicht gut war
Marcel78,
13.06.2023 12:16 Uhr
0
Bei der Übernahme was du meinst und Sie plötzlich ein hohen Verlust hatten war doch ein ganz anderer Grund🤔 Hedging Verluste von 100 Mio
Kauf eines weiteren Unternehmens für 45 Mio
Einmalzahlung interest expense 47 Mio
Offene Rechnungen 95 Mio
Deswegen so ein schlechtes Ergebnis 🤷🏻♂️
Oachkatzl123,
13.06.2023 12:00 Uhr
0
Naja man weiß halt nicht genau wie hoch die Gebühren ausfallen das mein ich damit. Bei der Übernahme waren ja die ersten 6 Monate auch schlecht ausgehandelt und man hat nichts verdient
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,48 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,38 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | -0,38 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +2,15 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +16,49 % | Alle Diskussionen |