VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Marcel78
Marcel78, 15.06.2023 21:58 Uhr
0

Hab auch schon zuviel aber eigentlich kann doch nicht mehr all zuviel schief gehen . Hoffen wie das Beste

Nö da mach ich mir auch keine Sorgen 🙂
FCING01
FCING01, 15.06.2023 21:38 Uhr
0
Hab auch schon zuviel aber eigentlich kann doch nicht mehr all zuviel schief gehen . Hoffen wie das Beste
Marcel78
Marcel78, 15.06.2023 21:35 Uhr
0

Habt ihr eure Positionen jetzt alle voll ? Bei solchen news sollte es irgendwann wieder Richtung 10$ gehen .

Viel zu viel 🙊🙂
FCING01
FCING01, 15.06.2023 20:32 Uhr
1
Habt ihr eure Positionen jetzt alle voll ? Bei solchen news sollte es irgendwann wieder Richtung 10$ gehen .
FCING01
FCING01, 15.06.2023 20:31 Uhr
0

Es geht hoch und runter😁, quasi sehr volatile 🙂

Marcel , du gefällst mir immer besser 😂😉👍
Marcel78
Marcel78, 15.06.2023 19:32 Uhr
0

Hast du schon Erfahrung mit solchen Verfallstagen? Was genau passiert da?

Es geht hoch und runter😁, quasi sehr volatile 🙂
Okti1986
Okti1986, 15.06.2023 19:10 Uhr
0
Hast du schon Erfahrung mit solchen Verfallstagen? Was genau passiert da?
WALL.E
WALL.E, 15.06.2023 17:58 Uhr
0

Großer Verfallstag, abwarten

Leider ja
Marcel78
Marcel78, 15.06.2023 17:40 Uhr
0
Großer Verfallstag, abwarten
M
MR.KE, 15.06.2023 17:23 Uhr
0
Super News, scheiß Kurs. So lässt sichs glaub ich gut zusammen fassen
Okti1986
Okti1986, 15.06.2023 16:13 Uhr
0
Oh , das geht hier ja in den Keller, die guten Nachrichten verpuffen!
FCING01
FCING01, 15.06.2023 11:42 Uhr
1
Moin ☕️ Überlege ob ich hier nicht nochmal aufstocken sollte 🤔. Die Q-Zahlen sollten jetzt immer besser werden .
M
MR.KE, 15.06.2023 10:46 Uhr
0

Jetzt muss der Kurs nur noch über 6,- fliegen ! 😃

Ich hoffe doch etwas höher als 6. Hatte wieder so an die 10$ gedacht 😅
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 15.06.2023 8:28 Uhr
0
Gute Neuigkeiten jetzt könnte wieder Schwung in die Aktie kommen 👍
Okti1986
Okti1986, 15.06.2023 7:49 Uhr
0
Jetzt muss der Kurs nur noch über 6,- fliegen ! 😃
S
Spindellen, 15.06.2023 7:42 Uhr
0
EPA Approval!!!!!!!!!! Sehr gute news
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen