VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
Okti1986
Okti1986, 21.06.2023 15:42 Uhr
0
und es sind keine Gründe ersichtlich? Haben die Sommerferien und deswegen verkaufen die keine Schmierstoffe mehr , oder was geht da ab?!
M
MR.KE, 21.06.2023 15:42 Uhr
0
MK jetzt bei 394 Mio, absoluter Witz und das bei nem durchschnittlichen Umsatz von 800 Mio pro Quartal und auch noch schwarzen Zahlen
Okti1986
Okti1986, 21.06.2023 15:42 Uhr
0
Ja , einfach nur übel wie unser Invest dahinschrumpft? einfach zum kotzen!
M
MR.KE, 21.06.2023 15:38 Uhr
0
🤮
h
halu, 21.06.2023 15:34 Uhr
0
Der Leidensweg geht weiter
Okti1986
Okti1986, 21.06.2023 15:33 Uhr
0
und noch tiefer geht es wieder!
S
Spindellen, 20.06.2023 21:55 Uhr
0
Es ergibt auch keinen sinn. Die news waren in den letzten wochen gut und wir haben 52wochentief geknackt!
T
Temeraire, 20.06.2023 21:21 Uhr
0
Kanns auch langsam nicht mehr sehen, habe damals mit einem EK von 7,50 gewusst, dass ich vielleicht ein bischen zu teuer eingekauft hab... aber nicht so teuer
S
Spindellen, 20.06.2023 20:52 Uhr
0
Wenn das mal nicht manipuliert wird für einen möglichen buyout
FCING01
FCING01, 20.06.2023 16:52 Uhr
1

Vor allem das nach der guten News letzte Woche mal so gar keine Reaktion kommt verwundert mich dann schon stark. Aber naja ich bin das Leiden gewohnt 😄

Tja da müssen wir alle durch
M
MR.KE, 20.06.2023 16:24 Uhr
0
Vor allem das nach der guten News letzte Woche mal so gar keine Reaktion kommt verwundert mich dann schon stark. Aber naja ich bin das Leiden gewohnt 😄
M
MR.KE, 20.06.2023 16:20 Uhr
0
Das Jahrestief liegt bei 5,42$, da sind wir jetzt dann auch fast angekommen.
FCING01
FCING01, 20.06.2023 16:16 Uhr
0
Für mich auch nicht nachvollziehbar und das bei den Aussichten.
M
MR.KE, 20.06.2023 16:12 Uhr
0
Ja und weiter geht's runter 🤦
Okti1986
Okti1986, 20.06.2023 15:50 Uhr
1
Wow , das nervt nur noch, der extreme Kursverfall!
FCING01
FCING01, 17.06.2023 19:24 Uhr
0

Die Ursache ist anscheinend nicht bekannt oder?

Die Ursache beim Hund ist Atrose
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -5,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,37 %
Alle Diskussionen