VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
FCING01
FCING01, 14.07.2023 16:09 Uhr
0
Nervt aber wie gesagt es kommen auch wenig news . Wie z.b. mal wieder neue Abnahme Verträge geschlossen usw.
Okti1986
Okti1986, 14.07.2023 16:01 Uhr
0
was für ein Absturz hier schon wieder!
FCING01
FCING01, 12.07.2023 18:55 Uhr
0
Bei Aemetis kommt eine news nach der anderen , wäre hier auch wünschenswert. Aemetis steht sogar knappe 2$ besser als wir hier . 🤔
Okti1986
Okti1986, 10.07.2023 17:16 Uhr
0
Da es hier noch Investoren gibt mit einen höheren EK, und ob sie es genutzt haben noch etwas den Ek zu senken?!
FCING01
FCING01, 10.07.2023 17:07 Uhr
0

Wie hoch ist euer Ek? habt ihr euren ek reduziert und nachgekauft?

Warum ist dir unser EK wichtig ?
Okti1986
Okti1986, 10.07.2023 16:36 Uhr
0
Wie hoch ist euer Ek? habt ihr euren ek reduziert und nachgekauft?
M
MR.KE, 07.07.2023 7:40 Uhr
0
Bin gespannt ob es vor den Earnings wieder steigt.
FCING01
FCING01, 06.07.2023 21:55 Uhr
1
Aber wir mit Vertex könnten mal wieder Richtung Norden gehen , woran liegt es 🤔
Marcel78
Marcel78, 06.07.2023 20:09 Uhr
1

Was für ein Absturz an der Börse! Ist der nächste Krieg ausgebrochen oder wieso schmiert alles ab?

Dein ernst 🙈 weil es mal 200 Punkte korrigiert hat bei über 15000 Punkte? Soll es nur noch jeden Tag hoch gehen ohne Korrektur, du weißt wie Börse funktioniert?
Okti1986
Okti1986, 06.07.2023 16:30 Uhr
0
Was für ein Absturz an der Börse! Ist der nächste Krieg ausgebrochen oder wieso schmiert alles ab?
FCING01
FCING01, 04.07.2023 8:53 Uhr
0
Moin ☕️ Wir brauchen positive news und gute Zahlen
Okti1986
Okti1986, 03.07.2023 13:43 Uhr
0
Gibt's was neues? Ist ja sehr ruhig hier geworden! Chillt und genießt ihr den langsamen Aufwärtstrend, falls wir wieder drin stecken!
Okti1986
Okti1986, 30.06.2023 19:29 Uhr
0
So jetzt muss es noch knapp 50cent steigen und dann bin ich bei +/- 0 !
T
Temeraire, 30.06.2023 16:11 Uhr
0
Freut mich wirklich sehr zu sehen gerade, auch wenn natürlich noch einige Cent zurückzuholen sind.
M
MR.KE, 28.06.2023 6:37 Uhr
1
https://www.marketwatch.com/investing/stock/vtnr?mod=search_symbol. Shortquote zurück gegangen auf 16%. Vor 6-7 Wochen waren es noch 41%
G
GM973, 26.06.2023 13:55 Uhr
0
In kleinen Schritten zur Normalität
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,00 %
9 Investmentchancen -4,82 %
10 Strategy B -16,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,09 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
8 Strategy B -7,09 %
9 Investmentchancen -6,45 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,44 %
Alle Diskussionen