VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
G
GM973, 12.09.2023 19:03 Uhr
0

so gefällt es mir mit dem Anstieg, muss denn nur noch 2 Stellung werden! Investorenkonferenz müsste doch nun auch bald sein, oder?

Ja, die erste findet 11 bis 13 Sep statt, die zweite am 19 Sep.
Okti1986
Okti1986, 12.09.2023 18:39 Uhr
0
so gefällt es mir mit dem Anstieg, muss denn nur noch 2 Stellung werden! Investorenkonferenz müsste doch nun auch bald sein, oder?
Okti1986
Okti1986, 12.09.2023 18:37 Uhr
0
🚀🚀🚀
FCING01
FCING01, 06.09.2023 15:49 Uhr
1

Mal gucken was da kommt.

Schön wie du dich gleich meldest , guter Mann 👍. News können hier immer gerne reingestellt werden , danke Marcel 👍
Marcel78
Marcel78, 06.09.2023 15:48 Uhr
0
Mal gucken was da kommt.
Marcel78
Marcel78, 06.09.2023 15:48 Uhr
2

Ach so bei Aemetis gibt es eine gute news nach der anderen , was hier leider nicht der Fall ist .

https://www.marketwatch.com/press-release/vertex-energy-announces-upcoming-investor-conference-participation-ebf31939?mod=mw_quote_news_seemore
FCING01
FCING01, 06.09.2023 15:47 Uhr
0
Ach so bei Aemetis gibt es eine gute news nach der anderen , was hier leider nicht der Fall ist .
FCING01
FCING01, 06.09.2023 15:47 Uhr
0
@Marcel78 müsste doch auch noch dabei sein , genau wie ich . Die nächsten Zahlen sollten einfach mal sehr gut werden und wenn dann noch ein guter Ausblick dazu kommen sollte könnten wir wieder Richtung 10€ gehen . Hoffe nur das nicht wieder irgendwelche ausreden kommen warum dieses und jenes nicht geklappt hat .
D
Deadevil_101, 06.09.2023 12:52 Uhr
1
Bin noch dabei Bleibt spannend hier
Okti1986
Okti1986, 05.09.2023 19:45 Uhr
0
Huhu, noch jemand hier investiert und im Sommerschlaf?
Okti1986
Okti1986, 01.09.2023 22:11 Uhr
0
Schön zu sehen, das es hier langsam wieder aufwärts geht!
D
Deadevil_101, 26.08.2023 21:06 Uhr
0
Nachgelegt.
Okti1986
Okti1986, 26.08.2023 7:19 Uhr
0

Frage ist nachkaufen oder nix mehr reinbuttern und warten bzw woanders investieren

Moin. hast du bereits nachgekauft, oder bist ausgestiegen?
Okti1986
Okti1986, 22.08.2023 17:33 Uhr
0
Runter geht es immer schneller als hoch! 😤
FCING01
FCING01, 22.08.2023 16:31 Uhr
1
Was ist zur Zeit logisch an der Börse ?
Okti1986
Okti1986, 21.08.2023 21:06 Uhr
0
Geht ja immer tiefer der Wert des Unternehmens, obwohl die ja gute Umsätze haben und Geld verdienen. Irgendwie nicht logisch, das die bei 9,- waren und so weiter gefallen sind!
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,58 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
9 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,49 %
Alle Diskussionen