VERTEX ENERGY Forum: Community User: Support

Kommentare 2.517
FCING01
FCING01, 13.09.2023 15:56 Uhr
0
Hier warten alle drauf das Vertex endlich liefert und endlich mal gute Zahlen liefert. Bei Aemetis kommen in aller regelmäßigen gute news , was man hier leider nicht sagen kann .
Marcel78
Marcel78, 13.09.2023 12:38 Uhr
2
Shorts weiter gefallen bei Vertex übrigens
Okti1986
Okti1986, 12.09.2023 19:05 Uhr
0
die erste ist ja denn im vollen Gange!
G
GM973, 12.09.2023 19:03 Uhr
0

so gefällt es mir mit dem Anstieg, muss denn nur noch 2 Stellung werden! Investorenkonferenz müsste doch nun auch bald sein, oder?

Ja, die erste findet 11 bis 13 Sep statt, die zweite am 19 Sep.
Okti1986
Okti1986, 12.09.2023 18:39 Uhr
0
so gefällt es mir mit dem Anstieg, muss denn nur noch 2 Stellung werden! Investorenkonferenz müsste doch nun auch bald sein, oder?
Okti1986
Okti1986, 12.09.2023 18:37 Uhr
0
🚀🚀🚀
FCING01
FCING01, 06.09.2023 15:49 Uhr
1

Mal gucken was da kommt.

Schön wie du dich gleich meldest , guter Mann 👍. News können hier immer gerne reingestellt werden , danke Marcel 👍
Marcel78
Marcel78, 06.09.2023 15:48 Uhr
0
Mal gucken was da kommt.
Marcel78
Marcel78, 06.09.2023 15:48 Uhr
2

Ach so bei Aemetis gibt es eine gute news nach der anderen , was hier leider nicht der Fall ist .

https://www.marketwatch.com/press-release/vertex-energy-announces-upcoming-investor-conference-participation-ebf31939?mod=mw_quote_news_seemore
FCING01
FCING01, 06.09.2023 15:47 Uhr
0
Ach so bei Aemetis gibt es eine gute news nach der anderen , was hier leider nicht der Fall ist .
FCING01
FCING01, 06.09.2023 15:47 Uhr
0
@Marcel78 müsste doch auch noch dabei sein , genau wie ich . Die nächsten Zahlen sollten einfach mal sehr gut werden und wenn dann noch ein guter Ausblick dazu kommen sollte könnten wir wieder Richtung 10€ gehen . Hoffe nur das nicht wieder irgendwelche ausreden kommen warum dieses und jenes nicht geklappt hat .
D
Deadevil_101, 06.09.2023 12:52 Uhr
1
Bin noch dabei Bleibt spannend hier
Okti1986
Okti1986, 05.09.2023 19:45 Uhr
0
Huhu, noch jemand hier investiert und im Sommerschlaf?
Okti1986
Okti1986, 01.09.2023 22:11 Uhr
0
Schön zu sehen, das es hier langsam wieder aufwärts geht!
D
Deadevil_101, 26.08.2023 21:06 Uhr
0
Nachgelegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 VW Hauptdiskussion -1,47 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
5 Freunde der Tellekom -0,32 %
6 IPO CSG -0,86 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 VW Hauptdiskussion -1,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 Freunde der Tellekom -0,21 %
6 IPO CSG -1,30 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,49 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen